Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: Suche schon benutzt?
Na ja als erstes mal, was sagt denn die Kalibrierung bei dir? Kein Fehler?
Hm, ich bin kein 9-5 Spezialist. Aber die 6 ist eine Luftmischklappe. Und die 1 die Anzahl der Fehler. Die Temperatur wird also nicht durch ein Ventil im Kühlwasserkreis geregelt sondern durch das Mischen von heißer und kalter Luft. Keine Ahung, ob der deswegen den Lüfter drosselt.
Wie schaut eigentlich dein Innenraumluftfilter aus? Sauber?
...allerdings wo es noch wenige Grade über dem Gefrierpunkt war bin ich mit dem Wagen gefahren und dann auf einmal nach ca 10 Minuten fahrt hatte die Lüfterleistung und Heizung voll aufgedreht...alles sehr merkwürdig....wenn man sich nicht damit auskennt...:(
..ist aber nicht so, dass der Lüftermotor zeitweilig ausfällt (ohne Gebläse käme auch kaum Luft)?
\edit
Meiner macht das genau so. Warme Luft kommt schon nach wenigen Minuten, thermostat also o.k.
Lüfter drehen aber auch erst nach einer gewissen zeit hoch...ich denke das ist normal so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen