Meilentacho

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.536
Danke
295
Hi, kann mir jemand sagen ob ich den KM-Tacho "einfach" durch einen Milentacho (Kombiinstrument) im 931 austauschen kann? Gibt es Unterschiede GB/US Version? Danke.
 
Das habe ich nicht probiert... Aber ueberflieg doch mal den verlinkten Thread. Dort bekommst du eine Idee. Bei dem anderen Tacho (also Meilen) muss ja dann der km Stand angepasst werden, und das geht angeblich nur nach oben?

Warum willst du denn einen Meilentacho?
 
Dein Thread ist wirklich sehr gut und anschaulich! Vielen Dank dafür. Ich bin sehr oft in GB unterwegs, da ist das einfach angenehmer. Ausserdem stehen die KM/h ja noch klein drunter.....
 
Dein Thread ist wirklich sehr gut und anschaulich! Vielen Dank dafür. Ich bin sehr oft in GB unterwegs, da ist das einfach angenehmer. Ausserdem stehen die KM/h ja noch klein drunter.....

navi mit speedwarner :confused:
 
Hab das Tomtom immer auf Meilen umgestellt. Die Ablesbarkeit, grade im Stadtverkehr, lässt leider zu wünschen übrig. Die gängigen Limits hat man nach einiger Zeit eh drauf. Was mich zunehmend nervt sind die variablen Tempolimits mit intrigrieter Speedcam die genau 150 m vor einem auf eine andere Höchstgeschwindigkeit umspringen. Das mit dem Meilentacho ist so wie mir den Breitreifen: Man glaubt es bringt was..... ;-)
 
Zurück
Oben