Mein 96iger

Danke
205
Das ist mein 96iger bei der Ankunft und nach 2 Tagen

Anhänge

• IMAGE_00003neu.JPG
    IMAGE_00003neu.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMAGE_00037neu.JPG
    IMAGE_00037neu.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE_00050neu.JPG
    IMAGE_00050neu.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMAGE_00058neu.JPG
    IMAGE_00058neu.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 56
Muss man die Bilder von rechts nach links "lesen" oder wie :biggrin:?

Aber ernsthaft: sieht doch sehr schön aus mit den Chromteilen der älteren Baureihe - also Originalität hin oder her, so lassen!

Ach ja: und Glückwunsch und viel Freude damit natürlich.

Auch wenn es noch so schlimm aussehen mag, nichts kann mich davon abhalten, mein Vorhaben durchziehen zu werden:biggrin:. Der Gilb muß nun einfach raus, komme was wolle. Da habe ich schon hoffnungslosere Fälle bewältigt. Somit sehe ich also ganz gelassen den Dingen entgegen, welche auf mich zukommen:rolleyes:. Wenn ich mir etwas in meinen (Dickschädel nennt meine Frau mich ) Kopf gesetzt habe, dann wird es auch zu Ende gebracht. Schließlich möchte ich einen 96iger , also daß Ziel ist der Weg. Andere schaffen es ja auch, also ran ans Werk.:smile: Trollige Grüße

Sieht auf den Bildern nach einer guten Basis aus.

Viel Erfolg, und immer schön brav den aktuellen Zwischenstand posten. :biggrin:

Auch wenn es noch so schlimm aussehen mag, nichts kann mich davon abhalten, mein Vorhaben durchziehen zu werden:biggrin:. Der Gilb muß nun einfach raus, komme was wolle. Da habe ich schon hoffnungslosere Fälle bewältigt. Somit sehe ich also ganz gelassen den Dingen entgegen, welche auf mich zukommen:rolleyes:. Wenn ich mir etwas in meinen (Dickschädel nennt meine Frau mich ) Kopf gesetzt habe, dann wird es auch zu Ende gebracht. Schließlich möchte ich einen 96iger , also daß Ziel ist der Weg. Andere schaffen es ja auch, also ran ans Werk.:smile: Trollige Grüße

Das ist schon mal ne ganz vernünftige Einstellung. Und - Ein 96er gehört
immer noch zu den eher einfach zu restaurierenden Fahrzeugen. Allein
schon die geschraubten Kotflügel sind ein Segen. Und mit etwas Geduld
finden sich auch alle benötigten Teile.

Ciao!

Doch, Ihr habt das richtig erkannt. Er ist ein lohnendes Objekt und es macht mir richtig Spaß, daran zu arbeiten. Aber wem sag ich daß hier denn schon ? Alles erfahrene Saabhasen , welche das selbe Schicksal erlebt haben und sich nachher so gefreut haben, als die erste Ausfahrt bevorstand. Also ich habe meinen Kauf und das damit befundene Vorhaben nicht bereut, im Gegenteil. Ja, schließlich fühle ich mich hier im Kreis der Saab-Freunde auch richtig wohl. :smile:

Zurück
Oben