Mein 99 Turbo

ich verschenke welche... muss man aber noch was dran machen...;) (Fussballfelgen)
 
Bitte keine Fusballies auf 'nem 99 Turbo!!! Da gehören Superincas drauf oder bestenfalls Ronal Turbo. Die Fussballies bleiben dem EMS vorbehalten....
 
aero270 schrieb:
Hallo Klaus,
sach mal steht Dein Angebot noch???
jetzt wird die Karosse gefüllert,und sobald ich dann Zeit habe wird gelackt.
D.H. ich brauche jetzt langsam einen Vorschalldämpfer (Flenner hat mich schon zweimal vera...)
LG
Stephan


Kein Interesse mehr? hatte Dir eine mail geschrieben...
 
Fußball Felgen, im Leben nicht!!! Finde ich pers. die häßlichste Felge für so ein Auto. Meine 2 zur Auswahl stehenden Sätze sind kpl. Einsatzfähig...mal sehen


@klaus
sorry ..... keine Mail erhalten


Gruß
Stephan
 
Minilites wären doch auch stilecht....
 
...postfächer leeren, dann klappts mit den PNs wieder...
 
Hab ich gemacht, hatte 3 PN`s hier im Forum und schon war dicht.....na wird wohl bald wieder ganz normal hier.....
@Klaus
hab Dir ne -Mail geschrieben......10000000fachen Dank noch mal...

Stephan
 
Minilites gehören auf den Mini und nur auf den Mini.
 
@99sedanturbo
Danke, aber ich bekomme jetzt einen von Klaus.Hab ja noch ein bißchen Zeit,da ich im Moment so mit Arbeit vollstecke - bleibt der 99 wohl noch 2 Wochen ungefüllert....aber dann !!!!!!



Stephan
 
100000000000000000000000 fachen Dank Klaus für den Auspuff

Stephan
 
Bitte jeden Dank einzeln aussprechen.
(Nach einer Stunde kannst Du ja mal überschlagen,wievielen Generationen Deiner Nachfahren Du dann die "Restschulden" auf`s Auge drücken musst)
12.Gebot:Du sollst nicht übertreiben.
 
hmhh schon ein wenig merkwürdig...ich kann mich wenigstens noch ehrlich freuen...auch über Kleinigkeiten.
Und ich danke wem und sooft ich will (ääh das ist jetzt nicht böse gemeint)

Na ja , bald mehr Bilder von meiner Luzie....

Greetz
Stephan
 
Hab schon verstanden ,wie es gemeint war.(Und bei dem Symphatiebonus,den jemand genießt,der seine Freizeit in einen 99Tu investiert,kann es ja garnicht böse gemeint sein)
Ist wohl mehr eine angebohrene Behinderung meinerseits,nicht an Zahlen vorbeigehen zu können ,ohne die Relationen abzuschätzen.
Ein Danke pro Sekunde ,keine Schlaf -,Ess-,Trink- oder Pinkelpausen.24 Stundentag und Du brauchst etwas länger als 3,17 Trilliarden Jahre...

fürn alten Auspuff
 
Das nennt man aufopferungsvoll! Möge der "mächtige Krümmer" mit Dir sein!
Freu mich schon drauf den Turbo in seiner natürlichen Umgebung zu sehen!
 
Zurück
Oben