Mein Abschied ... 4 Jahre Saab, es war schön

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Mein Abschied ... 4 Jahre Saab, es war schön, werde es vermmissen.

Den Anblick jeden Morgen in ein exklusives Vehikel zu steigen und das brabbeln des 2 Liter Turbos.:frown:

Aber alles hört irgendwann auf.

Bin demnächst im Chrysler forum zu finden mit meinem PT Cruiser.

Ciao euer farbiger Stern :redface:
 
:biggrin: na dann mal viel Spaß mit dem Peting Cruiser:biggrin:.
MOrgen kommt dann noch ein Opel Manta als zweitwagen dazu, ist richtig oder Farbstern
 
dann nimm ins Chrysler Forum gleich liebe Grüße an Onkel Gerd mit -

und erzähl ihm vom Angebot der RWE, für Computerfreaks bieten die nämlich
Drehstrom Sondertarife. Das erhöht die Festplattenperformance gleich um
23%.
Allerdings nur wenn man rechtsdrehenden Drehstrom nimmt.
Bei linksdrehendem Drehstrom ..

besser ich guck noch mal nach.
 
Mein Abschied ... 4 Jahre Saab, es war schön, werde es vermmissen.

Den Anblick jeden Morgen in ein exklusives Vehikel zu steigen und das brabbeln des 2 Liter Turbos.:frown:

Aber alles hört irgendwann auf.

Bin demnächst im Chrysler forum zu finden mit meinem PT Cruiser.

Ciao euer farbiger Stern :redface:


Ich nehm an, es ist eine Sonderanfertigung: PT Cruiser Cabrio in Gelb und ohne Erdbeerkörbchenhenkel.....:tongue:.

Übrigens kommt mein Postauto heute das Flammendecor auf die Seiten gemalt....:biggrin:
 
Ich nehm an, es ist eine Sonderanfertigung: PT Cruiser Cabrio in Gelb und ohne Erdbeerkörbchenhenkel.....:tongue:.

Übrigens kommt mein Postauto heute das Flammendecor auf die Seiten gemalt....:biggrin:

ich hatte gehört, Du tauscht mit dem Metzger - wo ist der eigentlich??
 
Das wahre Cabriolet sieht anders aus ... hier in der Variante "for the very beginners"
 
Ich habe übrigens eben gerade meinen SAAB 9-5 SportCombi zurückgekauft - ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen, ohne Ölverlust zu fahren......
 
Das ist doch nicht Dein Ernst!!!

Ach Moment - heute ist ja der 1. April ;-)

Sehr gut, wirklich!!!
 
Hier bei uns im Norden lief im Radio den ganzen Tag eine geniale Geschichte:
Künftig sollen in Ballungsgebieten die hälfte aller Parkplätze für Frauen sein. Damit Frauen diese dann nutzen dürfen, brauchen sie eine lila Plakette am Auto. Nur heute würde man diese noch kostenlos in den Ämtern erhalten, ab Morgen kostet die dann 25 Euro.

Hihihi.... und überall wurde bei den Ämtern nachgefragt :biggrin:

Man kann sie auch online ordern: http://www.lila-plakette.de/

Erst als dann noch einer draufgesetzt wurde, nämlich, dass es bald auch Sonderfahrstreifen nur für Frauen geben sollte, um die Unfallgefahr zu verringern, fiel bei Vielen dann der Groschen :rolleyes:!
(Obwohl die Idee echt nicht schlewcht ist ** Duk und wäch**)
 
Hast Du eine (für Deine Frau) bekommen?
 
Hier bei uns im Norden lief im Radio den ganzen Tag eine geniale Geschichte:
Künftig sollen in Ballungsgebieten die hälfte aller Parkplätze für Frauen sein. Damit Frauen diese dann nutzen dürfen, brauchen sie eine lila Plakette am Auto. Nur heute würde man diese noch kostenlos in den Ämtern erhalten, ab Morgen kostet die dann 25 Euro.

Passt perfekt............wir sind endlich wieder so weit, daß alle nach mehr Regelungen schreien und wenn dann eine neue (so unsinnig sie auch sein mag) angekündigt wird, fragt kein Schwein danach, was das soll. Statt dessen läuft man obrigkeitshörig und hirnbefreit zum Amt um nur ja die angedrohte zukünftige Gebühr nicht bezahlen zu müssen.
Was so ein Aprilscherz aufzeigen kann....................



Ach ja.......sorry für den Vorgriff, Josef :biggrin:
 
Zurück
Oben