mein auto verarscht mich

Registriert
12. Apr. 2005
Beiträge
39
Danke
0
hallo, mein 9000er spinnt seit heute rum,

heute morgen wollte zuerst der Tempomat nicht "greifen" nach ein paar mal hin und her hats geklappt,heute nachmittag wollte ich wie gewohnt blinken, aber es tat sich nix, zum testen hab ich mal kurz warngeblinkt , das hat er auch gemacht. auf dem letztem kilometern ging der blinker nur wenn ich auch gleichzeitig gebremst habe...

was mir noch aufgefalen ist, ist das der wischer es nicht tut(erst seit heute mittag)

eben nochmal im stand versucht zu blinken das tat er es überhaupt nicht, auch nicht bei getretener Bremse...

die Sicherungen sind allesamt in ordnung

es ist ein 9000CDE 2.3i von 11/93

hoffe auf ein paar tipps!!

gruß Marcel
 
Hmm ich denke du hast wohl irgend ein Masseproblem in deinem Cockpit...
Deckel runter machen, und mal alle kabel inspizieren - v.a. die vom Blinkerhebel...
Wenn du dich mit KFZ Elektrik nicht gut auskennst, würd ich zu einem wissenden gehen...
 
Au ja, das hört sich nach Massseproblem an. Kann alles versteh- und unverstehbare in Deinem Auto anstellen.
 
Denke eher an Kontaktverschleiss am Blinkerhebel das ist warscheinlicher.
 
Entweder ein Masseproblem, oder ein lustiger Kabelbruch, der, wenn er mal lustig ist Kontakt macht....

Kabelstränge und Massepunkte kontrollieren...müßig, aber Autoelektrik ist Mist.

Hatte mal das Problem, dass beim Anschalten vom Abblendlicht der Kühlerventilator angegangen ist :eek: .
 
Zurück
Oben