Mein Darth Vader aka Turbo X

Registriert
17. Aug. 2005
Beiträge
844
Danke
135
SAAB
99
Baujahr
1978
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

nach meinem Ausflug in die FIAT Welt (hier zu lesen: http://www.saab-cars.de/hallo/21487-vorerst-ausgesaabt.html), bin ich wie bereits angedacht wieder im SAAB Lager gelandet und auch gleich READY FOR TAKEOFF mit meinem gehirschten TURBO X... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der kleine Vader hat eigentlich alles drin:
  • Hirsch-Tuning
  • Bose
  • Automatik
  • Schiebdach
  • Premium-Leder
  • ...

Am Wochenende habe ich den Hirsch-Wabengrill und das Leder-Dashboard installiert. Dabei habe ich einige Teile mit meinem neuen Lieblingsmaterial (PlastDip) behandelt. Daher dachte ich, es wäre mal Zeit, den Vader hier vorzustellen. Viel Spaß mit den Bilder. Ich bin mal gespannt, wer alle Veränderungen entdeckt.
P7250833 (Individuell).JPGP7250838 (Individuell).JPGP7250825 (Individuell).JPGP7250840 (Individuell).JPGP7250844 (Individuell).JPGP7250854 (Individuell).JPG
 
Hallo zusammen,

nach meinem Ausflug in die FIAT Welt (hier zu lesen: http://www.saab-cars.de/hallo/21487-vorerst-ausgesaabt.html), bin ich wie bereits angedacht wieder im SAAB Lager gelandet und auch gleich READY FOR TAKEOFF mit meinem gehirschten TURBO X... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Na wurde auch langsam Zeit. - Welcome back. Schöner Wagen. Und wenn hier noch mal das Fiat-Thema hoch ploppt, beteilige ich mich nur bei Diskussionen über die Uno Turbos und Croma Turbos. - Find´s aber auch mehr als ok, wenn wir uns ab jetzt auf deinen Vader konzentrieren. :biggrin:
 
Hi! Schöner Turbo X! Aber wo is die Frontlippe geblieben? Sieht so nackt aus :)

Was sind das für Felgen?
 
Schick schick, müssen nur noch die Felgen schwarz... :)
 
Ja, sehr schicker Wagen, und nein, niemals schwarze Felgen, bitte! Auf der anderen Seite: Wenn du PlastDip so toll findest und alle Alu-Zierteile am Wagen einzuschwärzen ist es mit den Felgen auch nur ne Frage der Zeit, gelle? :wink:

Viel Spaß mit der Rakete! :top:
 
schick schick und welcome back!
 
Die Felgen sind von OZ, Modell Ultraleggera in 8x19, hätte der Ausverkauf nicht ein wenig früher beginnen können, dann hätte ich mir die 19" Hirsch-3-Spoke-Felgen geholt. Aber als es um Sommerfelgen ging, wollten sie noch 2000€ für den Satz.
P7250836.jpg
Ich bin aber auch der Meinung, dass an den Turbo X schwarze Felgen gehören. Allerdings würde ich die Felgen lieber pulvern. PlastiDip ist für Plastikteile ok, aber für Felgen (wofür es eigentlich gedacht ist...) würde ich es nicht verwenden.

Die Lippe ist im Moment noch ab, da ich diese bei der Grill-Umbau-Aktion und dem Dippen der Frontteile demontiert hatte und jetzt noch passende Nieten besorgen muss, um sie wieder zu montieren.
 
die felgen hatte ich mir mal für nen 901 angeschaut ... sehr schick!
 
Wenn es ein Auto gibt dem schwarze Felgen stehen, ist es der Turbo X. Ich hatte die 19er Hirschs auf meinem in schwarz. Allerdings sieht ein schönes dunkles Anthrazit noch viel geiler aus als schwarz.

Gruss

Lars
 
Zurück
Oben