Mein erster Saab ...

Jim

Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
34
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hi
wollte mich mal hier vorstellen mit meinem neuen saab zu dem ich zhufällig gekommen bin . war vorher eingefleischter vw fahrer . meiner ist mir kaputt gegangen und habe dann den 9000er für 400 eu angeboten bekommen 2 . hand scheckheft gepflegt bei saab 170tkm runter ohne tüv habe dann ein paar kleinigkeiten gemacht wie abgaskrümmerdichtung auspuff bremsen anlasser dann gab der tüv seinen segen drauf .
nun bin ich echt zufrieden mit dem auto und es fährt sich echt top .. bin nich abgeneigt bei saab zu bleiben ...
gruß timo
 

Anhänge

  • bearb.jpg
    bearb.jpg
    151 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    131 KB · Aufrufe: 49
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saab! :cool::top:
 
Willkommen - und arbeite daran, ein eingefleischter Saabfahrer zu werden! Ist gar nicht so schwer ....
 
Willkommen hier bei uns…
 
danke ja mit dem daran arbeiten fällt nich so schwer das fahrgefühl überzeugt einfach . ....
 
willkommen und viel Spaß hier
 
herzlich willkommen!....und gleich ein 9k das maß aller dinge in sachen reiselimo!

ps. ist der jetzt dunkelblau oder schwarz?......und warst du zufällig am mittwoch auf der a9 richtung leipzig unterwegs???
 
hi danke er ist schwarz und auf der a9 war ich nicht ... ;-)
 
.. bin nich abgeneigt bei saab zu bleiben ...


Hallo Timo,

wilkommen im Forum. Wenn einen der Virus erst mal infiziert hat bleibt man gerne dabei!
Gute Fahrt mit deinem schönen 9000er!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben