Mein EX & NEUKAUF

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.013
Danke
243
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Nun steht er wieder vor der Garage, wie von 1993-1999 als ich ihn gefahren bin
Was hast du in den 10 Jahren wo du bei Fremden Leuten gewesen bist alles durchgemacht, so wie ich dich anschaue muss du es schömn gehabt habe, jedenfalls siehst du gepflegt aus und man ist mit dir Sorgsam umgegangen worden, und viel Km musstest du ja auch nicht, das einzige wo mir an dier nicht so gefällt, ist dein Armaturenbrett, das Holz sieht zwar schön aus, aber passt eigentlich gar nicht so richtig zu dir
Nach den Frerien wirst du angemeldet und dann mit Swizoil auf Hochglanz gebracht!
 
Nun steht er wieder vor der Garage, wie von 1993-1999 als ich ihn gefahren bin
Was hast du in den 10 Jahren wo du bei Fremden Leuten gewesen bist alles durchgemacht, so wie ich dich anschaue muss du es schömn gehabt habe, jedenfalls siehst du gepflegt aus und man ist mit dir Sorgsam umgegangen worden, und viel Km musstest du ja auch nicht, das einzige wo mir an dier nicht so gefällt, ist dein Armaturenbrett, das Holz sieht zwar schön aus, aber passt eigentlich gar nicht so richtig zu dir
Nach den Frerien wirst du angemeldet und dann mit Swizoil auf Hochglanz gebracht!

Da ich hier beim Besten Willen keinen technischen Hintergrund gefunden habe...habe ich es mal aus dem Technikbereich (warum da gepostet?:confused:) in den Stammtisch geschoben. Scheint mir da besser aufgehoben, oder in die "Hallo" Rubrik?
 
Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder?

Also fix nachliefern, sonst Abmahnung... :biggrin:
 
Genau.

Gelbe Karte folgt sonst...:tongue:

he he - als ob ihr ihm mit der gelben Karte drohen könnt:smile:

ihr wisst doch wo er die nächsten 14 Tage ist ( siehe Morgen Fred )


er wird wohl den Wagen erst einmal aufpäppeln wollen . . . . .
 
Da ich hier beim Besten Willen keinen technischen Hintergrund gefunden habe...habe ich es mal aus dem Technikbereich (warum da gepostet?:confused:) in den Stammtisch geschoben. Scheint mir da besser aufgehoben, oder in die "Hallo" Rubrik?
Danke!:rolleyes:
Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder?

Also fix nachliefern, sonst Abmahnung... :biggrin:
Wollte ich auch rein machen, dann kam die Meldung ......... nicht Möglich:mad:
Genau.

Gelbe Karte folgt sonst...:tongue:

he he - als ob ihr ihm mit der gelben Karte drohen könnt:smile:

ihr wisst doch wo er die nächsten 14 Tage ist ( siehe Morgen Fred )


er wird wohl den Wagen erst einmal aufpäppeln wollen . . . . .
das sind doch aber die Roten, oder :confused::biggrin:
Aufpäppeln,ne brauch ich nicht der Steht da im Zustand 2 :smile:
 
Ich hoff es klappt diesmal mit den Bildern!:confused:
 

Anhänge

  • 607099872_v1_3_Big.jpg
    607099872_v1_3_Big.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 98
  • Foto0541.jpg
    Foto0541.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 93
  • Foto0536.jpg
    Foto0536.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 92
  • Foto0543.jpg
    Foto0543.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 91
  • Foto0544.jpg
    Foto0544.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 85
Nette Geschichte.

Dringend APC & 7er Primär nachrüsten.
 
Na den auch von mir nochmal ein herzlicher "Glühstrumpf":biggrin::biggrin:

Gruss Martin
 
Danke,möcht ihn am liebsten mit nach Shanghai nehmen :cool:

Mach doch, den Fahrer gibts für 3000Yuan bestimmt dazu, und die 23.000 Container die normalerweise leer nach China pro Schiff zurückgehen freuen sich bestimmt, wenn da mal was drin ist.
 
Mach doch, den Fahrer gibts für 3000Yuan bestimmt dazu, und die 23.000 Container die normalerweise leer nach China pro Schiff zurückgehen freuen sich bestimmt, wenn da mal was drin ist.
Schon, aber wenn er da Ankommt sind wir scho lange wieder zurück, aber vielleicht geht er bei der Swiss als Handgepäck durch :biggrin:
 
Der muss hier bleiben:tongue: Wüsste schon was:bandit:

Weiss ja auch wo er steht:idea::biggrin:
 
Ah du meinst, du bist selber Schuld :confused: dass, ich, bei dir, nicht den besagten Knopf drücken kann :biggrin:

Klar,

um, hier Moderator zu sein muß man einfach masochistische Züge haben, sonst hält man das nicht aus...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben