Mein neuer 900 II Turbo

Registriert
25. Jan. 2009
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo zusammen..
möchte heute meinen neuen Saab vorstellen und eure Meinung dazu hören.

Daten:

Saab 900 II coupe, Baujahr 1995, aus erster Hand, 105. 000 km, 185 PS
Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Tempomat, Wegfahrsperre,

jetzt kommt der hammer:

Der Verkäufer sagt mir nachdem ich das Fahrzeug bezahlt habe das noch ne komplette Gasanlage verbaut ist im Wert von ca. 2500 Eoro..

dieses Fahrzeug hat absolut keinen Rost und keine Gebrauchspuren..

Die Kupplung war defekt die ich momentan machen lasse.. kosten 800 Euro mit TÜV Batterie und Siemenringe

Der Preis war 1600 plus 800 Reparatur.. Bitte um Meinungen und Anregungen und bedanke mich mal im voraus.. Grüße aus dem Schwabenländle..

Habe momentan nur mein Profilbild vom Fahrzeug weitere Bilder folgen!!!
 
Willkommen im Forum! :smile:

Zum Auto kann ich leider nicht viel sagen, da ich zur falschen Fraktion gehöre, aber irgendwer muß Dich ja begüssen. Und wenn die Oppelfahrer nicht aus dem Quark kommen... :rolleyes:

Viel Spaß mit Deinem neuen Renner wünsch ich Dir.

Und nicht böse sein wegen der Pflaumereien hier. Die gehören dazu. Das muß ein Saabfahrer ab können. :biggrin::biggrin:
 
joah, herzlich willkommen!

(ansonsten: zur angemessenheit des preises kann ich auch nix sagen - auch hardcore-901-fraktion, sorry...)

:smile:
 
Ohne weitere Bilder können wir hier nichts sagen. :biggrin:

Ne, herzlich Willkommen! Der Preis ist sicher nicht verkehrt! Klingt doch prima. Viel Spass damit!

Gruss,
Martin
 
Zwar keine zahlreichen Meinungen aber danke an die die überhaupt schrieben..
 
Klingt doch alles ganz gut.
Viel Spass damit!
 
Saab 900 II coupe, Baujahr 1995, aus erster Hand, 105. 000 km, 185 PS
Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Tempomat, Wegfahrsperre,

hatte auch mal nen 900II 5-tür,ohne turbo-nach 260tkm etwas rost(ok wintergegend mit viel salz) und klimakompressor(keine automatik)naja und werkstatt bedingte probleme. bj1994-2006 abgegeben und hinterher bereut(golf IV)als zweitwagen. also 12 jahre gute dienste, habe mir damals immer turbo gewünscht(dann 1998 mit 9000aero erfüllt) ich finde die form vom 900II nach wie vor schön, wobei der 9000er einfach mehr platz bietet. gasanlage is bei den jetzigen spritpreisen wohl erste wahl, hab grad meinen 97x nachrüsten lassen, kann ich noch nicht viel zu sagen. welche gasanlage ist es? radmuldentank?wenn ja was ist mit reserverad?

denke der preis ist mehr als ok hab meine nach 12jahren mit kaputter servo/klima u 260tkm für 550verkauft, als viel spaß damit und noch ein sehnsuchtsvolle bilder von meinem alten 900er! :rolleyes:

gruß torsten
 

Anhänge

  • SANY0024.jpg
    SANY0024.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 12
  • SANY0025.jpg
    SANY0025.jpg
    108 KB · Aufrufe: 15
  • SANY0027.jpg
    SANY0027.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 8
  • PICT8201.jpg
    PICT8201.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 12
Hallo, also meine Gasanlage habe ich mir ausbauen lassen weil ich kein Einzelgutachten auf die schnelle bekommen habe.. Die Anlage ist voll funktionsfähig und ist ausgelegt auf Turbomotoren. Es ist ein Radmuldentank mit etwa 50 liter Tankvolumen. Das Ersatzrad kommt in eine Radtasche die dann hunten imm Kofferraum mit Spanngurten aufrecht zu befestigen ist.. Falls Interesse hast an der Anlage dann meld dich.
Die Marke Teleflex Autogas Systems, aus den Niederlanden!!
 
Zurück
Oben