Mein neuer 96er

Registriert
23. Okt. 2005
Beiträge
6.013
Danke
243
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo Leute viele kennen mich ja schon lange und wissen dass ich folgende SAAB`s besitze
9-3 SC TID
901 CV
9000CC Swiss Edition

Jetzt habe ich aber, im Internet noch folgenden 96er ersteigert!:rolleyes:
einen Braunen 96er, auf dem Foto sieht er zwar besser aus, aber ich denke so schlimm wird`s doch nich werden, wie der Verkäufer mir gesagt hat :confused:! sonst helfen mir sicher einige, den 96er zu RESTAURIEREN! :redface:




.
 

Anhänge

  • 96er.jpg
    96er.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 70
Glueckwunsch zum 96er.

Na da wird sich der Michel sicher freuen wie ein Schneekoenig:smile: .

Gruesse,

Stephan
 
Glückwunsch!

Wie der gebaut ist, kommt Ihr damit bis nach China:biggrin: Die würden sich wundern, wenn die nen "echten" Saab sehen würden:confused::smile:.

LG KonradZ


P.S.: Bin ja gespannt, ob morgen April, April unter´m Thread steht...:eek::eek::eek:
 
WILLKOMMEN im KLUB

GLÜCKWUNSCH !:flowers:

Eine gute Entscheidung:shakehands:

Alles ist möglich-> de Luxe Restauration!!!

Ich hoffe nur, nicht auf einen Aprilscherz reingefallen zu sein:confused: :cool: :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • 68-saab-009-466x350.jpg
    68-saab-009-466x350.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 41
Warten wir einfach mal auf aussagekräftigere Bilder...:cool:
 
Warten wir einfach mal auf aussagekräftigere Bilder...:cool:
Ja ich warte auch!!:biggrin:
Ne, wie vermutet leider ein Aprilschscherz, mit Betonung LEIDER, denn, wenn ich wirklich ein 96er kaufen würde, so Glaube ich, geht meine Frau mit mir sofort auf`s Gemeindeamt :frown:
 
Obwohl Du ja beim Lügen nich rot wirst , war mir jleich klar : der hat wieder Mist im Kopp :biggrin:
 
Nee nee, ich kenne meine Pappenheimer , der bindet uns nur nen Bären auf hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Als der Beitrag verfasst wurde war bei uns noch Maerz. Haette er ja ruhig mal warten koennen. Solch ein unpraezises Verhalten ist man gar nicht gewohnt von den Schweizern. Ja ja, die lassen ganz schoen nach :biggrin:.
 
Als der Beitrag verfasst wurde war bei uns noch Maerz. Haette er ja ruhig mal warten koennen. Solch ein unpraezises Verhalten ist man gar nicht gewohnt von den Schweizern. Ja ja, die lassen ganz schoen nach :biggrin:.
bei euch sind anscheinend Konrad`s Zeitmonster eingefahren
:marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow:
 
Zurück
Oben