Mein Neuer stellt sich vor

Glückwunsch! :flowers: Hast die Fußmatten in noch nicht mal 2 Tagen aber schon ganz schön eingesaut! :biggrin:

Glückwunsch auch zum Autohaus. Meiner Meinung nach der beste Saab-Spezi für neuere Modelle. Herrn Panaeque trauere ich immer noch hinterher...

Ich glaube, ich habe dir schon mal gratuliert :smile:
Wer mich allerdings erschreckt ist dieser Hesse, der anscheinend nicht nur viel Senf beizusteuern hat sondern wohl auch die Threads umfassend liest.........:biggrin:
Ist das so was wie ein Test ? :smile:

Wer mich allerdings erschreckt ist dieser Hesse, der anscheinend nicht nur viel Senf beizusteuern hat sondern wohl auch die Threads umfassend liest.........:biggrin:
Ist das so was wie ein Test ? :smile:

"HESSE"??? also wirklich!

ich wohn' seit zwei jahren in wiesbaden. davor: 20 jahre köln. und drum sage ich dir nicht nur, dass deine anmerkung sehr off-topic war, sondern stelle angesichts der anmache auch die frage: häste spass an joldzäng, jung? kannischdirbesorjen... :biggrin:

und damit zurück zum thema: glückwunsch zum neuen auto.

"HESSE"??? also wirklich!

ich wohn' seit zwei jahren in wiesbaden. davor: 20 jahre köln. und drum sage ich dir nicht nur, dass deine anmerkung sehr off-topic war, sondern stelle angesichts der anmache auch die frage: häste spass an joldzäng, jung? kannischdirbesorjen... :biggrin:

und damit zurück zum thema: glückwunsch zum neuen auto.
Wie schon im abgewandelten Bierthread......ich bin für fast alles offen......so lange ich angesichts "Kölscher Jongs" nicht mit dem Arsch an der Wand entlang laufen muss :tongue:
Sorry für OT, aber das scheint gerade "en Vogue" zu sein und manchmal sticht mich der Hafer...........

Wie schon gehabt........vielleicht wäre ein Alternativ-Thread die Lösung.......du kannst offensichtlich die Füsse auch nicht still halten :biggrin:

Wie schon gehabt........vielleicht wäre ein Alternativ-Thread die Lösung.......du kannst offensichtlich die Füsse auch nicht still halten :biggrin:

doch, ich kann. weil ich nämlich jetzt schlafen muss. und nicht mehr dem armen user die freude am neuen automobil mit einem OT-geschändeten fred verderben will.

nimm dir ein beispiel an dem alten onkel aus wiesbaden. :cool:

Hallo!
Geiles Auto,Glückwunsch,viel Spaß damit.
Gruß,Thomas

Gartuliere! ein Meisterwerk
Freiheit made in Austira :cool:

Hier mal zwei Herbstbilder...

Anhänge

• IMGP2161_ok.jpg
    IMGP2161_ok.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMGP2163_ok.jpg
    IMGP2163_ok.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 16
Nachdem ich einmal einen gelben Jetta hatte - der hatte allerdings auch die Form eines Briefkastens - habe ich mir geschworen kein gelbes Auto mehr.

Der hier sieht allerdings richtig gut aus, wobei man dann wieder sieht, die Farben im Prospekt nutzen nix.

Ich persönlich hätte für mich bei gelber Karosserie schwarzes Leder genommen, aber das ist Geschmackssache. Meinen wollte ich eigentlich auch mit dunklem Leder, dann war das Angebot da und jetzt iss gut mit dem hellen.

Glückwunsch und viel Spaß (aber den gibt es auch ohne die Wünsche)

Na endlich, hast lange genug gewartet. Herzlich willkommen in der Runde der Gelben. Er macht mir auf jeden Fall täglich mehr Spass!

Viel Freude damit.

Und einfahren, auch wenn der Händler gesagt, es wäre nicht nötig. :biggrin:

Zurück
Oben