- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mich allerdings erschreckt ist dieser Hesse, der anscheinend nicht nur viel Senf beizusteuern hat sondern wohl auch die Threads umfassend liest.........
Ist das so was wie ein Test ?
Wie schon im abgewandelten Bierthread......ich bin für fast alles offen......so lange ich angesichts "Kölscher Jongs" nicht mit dem Arsch an der Wand entlang laufen muss"HESSE"??? also wirklich!
ich wohn' seit zwei jahren in wiesbaden. davor: 20 jahre köln. und drum sage ich dir nicht nur, dass deine anmerkung sehr off-topic war, sondern stelle angesichts der anmache auch die frage: häste spass an joldzäng, jung? kannischdirbesorjen...
und damit zurück zum thema: glückwunsch zum neuen auto.
Sorry für OT, aber das scheint gerade "en Vogue" zu sein und manchmal sticht mich der Hafer...........
Wie schon gehabt........vielleicht wäre ein Alternativ-Thread die Lösung.......du kannst offensichtlich die Füsse auch nicht still halten
dass sich noch keiner beschwert hat?Freiheit made in Austira
dass sich noch keiner beschwert hat?
Gartuliere! ein Meisterwerk
Freiheit made in Austira
dass sich noch keiner beschwert hat?
vielleicht weil es nix zum beschweren gibt?
die story mit dem dach ist natürlich blöd, aber wenn graz keine teile bekommt...
Fesch is er! viel spaß damit!
Ich glaube, es ging Nightcruiser um den Schreibfehler "Austira" statt "Austria"...vielleicht weil es nix zum beschweren gibt?
Ich glaube, es ging Nightcruiser um den Schreibfehler "Austira" statt "Austria"...
Ansonsten danke für die Wünsche...
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen