- Danke
- 8
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
So nachdem der 9-3 I vom Hof ist und der neue 9-5 Kombi seinen täglichen Dienst für die Familie erfüllt, musste noch ein Fahrbarer untersatz für die Arbeit auf den Hof. Nach wilden Diskussionen mit meiner besseren Hälfte (Vorschläge meiner Frau! Passat, MB 180, Mondeo) habe ich mich für eine große Bella entschieden.
Und das ist Sie ! Alfa Romeo 166 2,5 24 V, Silber mit Vollausstattung!
Neuer Tüv und AU, Bremsen vorne und hinten neu, neue Reifen, Wärmetauscher gewechselt, neue Kupplung, Alle Buchsen und lenkungsteile erneuert und das ganze zu einem Unschlagbaren Preis.
Und ich mus sagen nach ein paar Tagen eins der besten Autos was ich je gefahren bin, das ding macht einfach richtig Spass und Laune, alleine schon wegen dem Klang des Motors.
Schöne grüße aus dem R
heinland
Und das ist Sie ! Alfa Romeo 166 2,5 24 V, Silber mit Vollausstattung!
Neuer Tüv und AU, Bremsen vorne und hinten neu, neue Reifen, Wärmetauscher gewechselt, neue Kupplung, Alle Buchsen und lenkungsteile erneuert und das ganze zu einem Unschlagbaren Preis.
Und ich mus sagen nach ein paar Tagen eins der besten Autos was ich je gefahren bin, das ding macht einfach richtig Spass und Laune, alleine schon wegen dem Klang des Motors.
Schöne grüße aus dem R