Mein Neuzugang...

Registriert
25. Nov. 2006
Beiträge
103
Danke
13
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ge=100000&maxMileage=125000&categories=Cabrio

Ich möchte euch mein persöhnliches Weinachtsgeschenk zeigen.Neuer TÜV,sowie neuwertige Reifen.Bei 100Tkm wurde die Ölwanne demontiert,und das Sieb gereinigt.Das alles für 5700 €.
Wie ich meine ein gutes Angebot.An dieser Stelle nochmals ein Danke an den netten Verkäufer.Jeder km der 240 km-langen Rückfahrt war ein Genuß.Nebenbei möchte ich noch die Jenigen ermuntern,die sich Gedanken über ein neues Fahrwerk machen,dieses sofort in die Tat umzusetzen..:rolleyes:
Mein direkter Vergleich bezieht sich auf die 16``Anniversary Felgen mit originalem Sachs-Fahrwerk.
 
Du mußt das D aber noch gegen ein H tauschen :-)
Und bleib bei den Reifen, so mancher Contivertreter beneidet Dich drum.
Ich bin nie was besseres gefahren als die koreanischen Evos, und bleibe seitdem dabei.
 
Hallo Västervik,

Glückwunsch und allzeit gute und störungsfreie Fahrt!!!

Grüßle
Coopereins
 
Glückwunsch!
Sehr schöner Wagen mit guter Historie- Die Felgen halte ich für die schönsten Saab-Felgen aller Zeiten.Preis sehr ok.
Viel Spaß damit!
VG
Mario
 
Glückwunsch - schönes Cab.!
Allzeit gute Fahrt!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hast ein tolles auto ergattert, glückwunsch und viel spass damit.
 
Hej Glückwunsch, liest sich wunderbar!! Viele frohe und knitterfreie KM!
 
Glückwunsch, dran denken, das Polyriemen und Spannrollen fällig sind, falls nicht bei 100tkm schon gemacht
 
Das Wägelchen wird ein Saisonkennzeichen von 03-11 erhalten.
Bis dahin bin ich noch auf der Suche nach einer gebrauchten Mittelkonsole.Ich meine das Teil mit der Aufnahme für die ACC-Steuerung bis hin zum Schaltknauf.Möchte diese nämlich beim Sattler mit Leder beziehen lassen.
Anbei gleich ein Aufruf an all jene User,die so eine Konsole noch im Garten haben..:call2:
 
Zurück
Oben