Mein Saab 93 im Oldtimer-TV

DanSaab

R.I.P
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
1.892
Danke
751
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Hallo,
mein 93B ist in einem kleinen Film zu sehen in www.oldtimer-tv.com. Der Film wurde nicht von mir gedreht, sondern von einer Agentur, die Filme über verschiedene Oldtimer im Internet zeigt.
Die Bilder des schwarzen 93er und der Schlußsong wurden von Saab Schweden beigesteuert.
Gruß, DanSaab
 
Süss! Echt schick.

Der Song am Ende ist ja knuffig. War das mal eine Werbemelodie?
 
Das ist ja ein netter Film geworden! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Exemplar, kein Wunder dass die den gerne aufnehmen wollten :smile:.
 
Schön gemacht - gute Mischung aus Information und Impression!
 
Herrliche Erinnerung

Sehr schön alles so zu sehen. Eine herrliche Erinnerung an Deinen SAAB für alle Zeiten. Daß genau Dein SAAB hier dabei ist sollte alle von uns stolz auf Dich sein sowie auf unser Forum hier. Einfach wunderbar. Einer aus unserer Mitte , ja daß werden noch viele sagen, wenn sie diesen Film sehen -ist doch echt Klasse. :smile:
 
Sehr schönes Auto und ein netter Film und das Lied am Schluss ist echt der Hit.
 
Sehr schön, vor allem auch weil nicht doe ganze Zeit gelabert wird oder Musik läuft und man so die Vorbeifahrt des 93 mehr genießen kann :smile:
 
Schönes Auto - Schöner Film.

Für mich ist der 93er der formal stimmigste Buckelsaab. Dürfte ich mir einen wünschen, es wäre der 750 GT.

Ciao!
 
Tolles Auto und sehr schöner Film, ich hab ihn mir gleich viermal angeschaut und der Werbesong am Ende des Films, echt genial!!l:smile:
 
.... ist in einem kleinen Film zu sehen in www.oldtimer-tv.com. Der Film wurde nicht von mir gedreht, sondern von einer Agentur, die Filme über verschiedene Oldtimer im Internet zeigt.

Mich würde einfach mal interessieren, wie der Kontakt zwischen "oldtimer-tv", der Agentur und Fahrzeugbesitzer hergestellt wurde. Muss man sich bewerben oder stöbern die selber nach interessanten Fahrzeugen ?
Danke
 
Hallo DanSaab!

"Jeder neue Saab macht den alten schöner!" - dieser Spruch bewahrheitet sich, wenn ich den 93er mit dem Nachfolger 96 vergleiche, das Heck ist einfach stimmiger.

Schöner Film, ich freu mich mit dir!

Liebe Grüße,
Martin
 
Sumpfpost, zu Deiner Frage:
Ich war mit dem 93er zum Oldtimertreffen auf dem Teilemarkt in Fürstenfeldbruck im September 2008. Als ich zu meinem Auto zurückkam, fand ich eine Visitenkarte unter dem Scheibenwischer mit dem Wunsch, das Auto für Oldtimer-TV aufzunehmen. Der Rest ergab sich dann.
Gruß, DanSaab
 
Kriegt man für sowas Gage? :smile:
Bei Haltern mit Tieren im TV gibts ja auch Leckerlis...
 
Bin einfach begeistert

Liebe SAAB Freunde,

da kann man sich nur einfach mitfreuen, wenn man solche Filme sieht und dann auch noch mit einem so schönen Wagen aus unseren Reihen.

Natürlich möchte man da gerne dabeigewesen sein - mit dem eigenen SAAB , was ja verständlich ist. Doch leider ist es nun mal so, auch wenn man es gerne hätte, andere haben eben manchmal ein noch schöneres Fahrzeug.

Aber wer wird denn schon neidisch sein hier ? Genau das Gegenteil ist der Fall, man freut sich einfach gerne mit :smile: .

Zum Trost für alle, die gerne dabeigewesen wären :

Auch andere hier haben ein sehr schönes Fahrzeug - jeder auf seine Art und alle so unterschiedlich und genau deshalb haben wir ja auch im Sommer das Treffen der 2 Takter und V4 Fahrzeuge hier im malerisch schönen Südschwarzwald für Euch organisiert.

Es wird auch einen Film darüber geben, denn wer weiß, wie oft so eine Zusammenkunft noch möglich sein wird. Der Film über DanSaab hat mich noch mehr dazu animiert, genau in dieser vorgsehenen Art und Weise unser Treffen zu gestalten.

SAAB, wie es einmal begann , so lautet ja das Motto des Treffens und daher wird es eine Augenweide sein, wenn hier im Südschwarzwald so unterschiedliche SAAB Fahrzeuge sich ein Stell Dich Ein geben und durch eine herrliche Landschaft vorbei an Schlössern und Burgen ihre Ausfahrt machen.

Ein schönes Wochenende mit Euren Schätzchen

wünscht Euch

Detlef
 
Hallo DanSaab!

"Jeder neue Saab macht den alten schöner!" - dieser Spruch bewahrheitet sich, wenn ich den 93er mit dem Nachfolger 96 vergleiche, das Heck ist einfach stimmiger.

Mir persönlich gefiel das "Bulldoggen-Gesicht" des 92er´s nie. Dafür ist das Heck einmalig. Die neue
Front des 93er´s in Verbindung mit dem alten Heck sind einfach perfekt gelungen.

Ciaoi!
 
Zurück
Oben