Mein Saab in EBAY... *buhuu*

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo an alle!

Einen kleinen Hinweis: verkaufe nun meinen Saab CSE 2.0 LPT in ebay.
Da das Pleuel gerissen ist und es mir unmöglich ist, Zeit und Geld in das Auto zu investieren(schreib grad an meiner Diplomarbeit und muss die letzten Seminararbeiten vorbereiten, also bereits genug Stress), bleibt mir nichts anderes übrig als es zu versteigern (ab 1 €).

Das Auto steht immer noch in Antholz, Südtirol, wo ich bei meiner Fahrt Bozen - Graz stecken geblieben bin. Es wurde bereits in Italien abgemeldet und wartet nun mitsamt der Papiere auf einen neue/n Besitzer/in.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4633391086&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Auto ist echt in super Zustand, anhand meiner Beiträge in der Vergangenheit kann man es nachprüfen, incl. der 400€ im Dezember für neue Bremsen.

Ich kurve mittlerweile im 90 -PS- Punto meiner Freundin rum, bei 120km/h in der fünften = 4000 Touren. Ergo ihr Saab - Fahrer... nehmt euch in Acht + viel Spass beim bieten!

Greeeez
 
Hallo,
viel Erfolg beim Verkauf. Ich hätte den Wagen wieder hergerichtet bzw. richten lassen. Wo bekommst Du schon für um die 2000€ so einen tollen Wagen und vorallem kennst Du die Historie.
Der Verkaufserlös wird Dich sicherlich nicht glücklich stimmen.
Aber-nur meine Meinung, Deine Gründe sind ja auch nachvollziehbar.
 
Mit Standort in Italien wirst Du wirklich nicht viel bekommen, leider. Evtl. nich nicht mal das Geld, was Du für die Bremsen investiert hast....
 
Hi!

Also, das Auto war schon einmal in ebay drinnen und wurde um 1056€ ersteigert von einem Typen aus Litauen.
Er hats leider nie abgeholt, also Anzeige über ebay und jetzt ist das Auto wieder drin.
Hoffe dass diesmal nicht wieder so ein Zeitverschwender dabei ist.

Greeeez
 
Hallo Bodo!
Wieviel Kilometer hat der9000 denn insgesamt gelaufen?
 
Hallo!

Also laut Tacho 172.000km. Sofern der Vorbesitzer net dran rumgeschraubt hat, sollte der Kilometerstand eigentlich stimmen, auch so wie sich das Auto bis zuletzt gefahren ist.

Hoffe jemand kann sich zu einem Trip in die Dolomiten überreden, wär echt Schade ums Auto.
I kanns mittlerweile eh nicht mehr behalten, allein das Neuanmelden in Italien ist Notarpflichtig und mit 500€ zu beziffern...

Greeez
 
BodoCSE schrieb:
das Neuanmelden in Italien ist Notarpflichtig und mit 500€ zu beziffern...

Greeez

im ernst???
wer meldet denn da noch ein auto an? Oder hast keinen Wohnsitz in I ??
Das Problem ist eben leider immer der Transport..

viele grüße
 
Bin mal gespannt... Ein Kollege von mir hat seinen Vectra in Suedschweden geplättet... Freitag will ein Pole kommen und ihn fuer €1000,- mitnehmen...
Ueber Autoscout24.de...

Bozen ist ja auch nicht so weit von Österreich...

/To
 
Traurig, aber es war zu vermuten....
Mit Standort D hätte er bestimmt noch ein paar 100 € mehr gebracht. So ein Transport aus Italien ist nicht billig...
Da hat einer ein gutes Geschäft gemacht...
 
Zurück
Oben