mein Schatz soll leider weg

Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
11
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Guten Tag verehrte "Saab`er" :ciao:, ich bin wieder mal da. Bin nun etwas älter und fahre nicht mehr viel, ist ja auch kaum noch bezahlbar. asdf und so wird unser Schatz verkauft :frown:

Vorher will ich aber noch einen Defekt richten Fehlermeldung: Schließsystem defekt. lässt sich das reparieren ?
 
Guten Tag verehrte "Saab`er" :ciao:, ich bin wieder mal da. Bin nun etwas älter und fahre nicht mehr viel, ist ja auch kaum noch bezahlbar. asdf und so wird unser Schatz verkauft :frown:

Vorher will ich aber noch einen Defekt richten Fehlermeldung: Schließsystem defekt. lässt sich das reparieren ?
Gibt es dazu einen Fehlercode?

Gruß, Thomas
 
hallo Thomas, ich war in der Werkstatt am Tech 2 es wurde nur ein Fehler an der Labdasonde erkannt.
die türen schließen nicht alle oder öffnen nicht alle
 
hallo Thomas, ich war in der Werkstatt am Tech 2 es wurde nur ein Fehler an der Labdasonde erkannt.
die türen schließen nicht alle oder öffnen nicht alle
Das sind zumeist die Schlösser selber, hin und wieder auch die Türsteuergeräte ……

Gruß, Thomas
 
Die Frage ist, ob alle Schlösser immer gleich nicht funktionieren.
VR und HL machen die Marotten, dann würde ich eher die Türschlösser als Fehlerquelle ansehen.
Ansonsten eher das Steuer-Modul in der Fahrertür.
(aus der Ferne schwer zu beurteilen, da es keine Fehler gibt, die auszulesen sind)

Bei sporadischen Fehlern an den Türschlössern kämen noch Kabelbrüche in Frage. Zwischen den Säulen und Türen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben