Mein Turbinchen hat sich für mich geopfert...

Danke
29
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Leider wurde mein Turbinchen am Samstag Opfer eines Renaul Laguna, welcher von seinem Fahrer zielsicher, meine Vorfahrt mißachtend, ungebremst (mit geschätzten 50km/h) in meinen 9-5 Aero Kombi (ich hatte noch bremsen können...) gelenkt wurde.

Nun hoffe ich das mein Turbinchen noch zu retten ist...was man vom Laguna nicht sagen kann, der hat seine Teile auf der ganzen Kreuzung verteilt.
Dieser Renault wird wohl gerade auf dem Weg in den Autohimmel sein.

Sollte mein Turbinchen nicht zu retten sein ( was ich doch nicht hoffen will...!) wäre ich für sachdienliche Hinweise zur Beschaffung eines neuen 9-5 Aero Kombi sehr dankbar.
Warte ich also erstmal ab...:redface:

Vielen Dank für Eure Geduld.

Oh ha, na Du machst Sachen! :eek: Hauptsache Dir/euch ist nichts passiert und der 9-5 hat seine (letzte?) anspruchsvolle Aufgabe aufopferungsvoll erledigt. Gut, daß es ein großer Saab und keine kleine französische oder japanische Bude war...

Gruß aus EDDS.

Jepp, der würde genau passen.

Jetzt wollen wir erst mal hoffen das sich seiner noch retten lässt und ansonsten weiß er ja wo ich zu finden bin :redface:

Gibts ein Foto vom lädierten 9-5 ?

Jetzt wollen wir erst mal hoffen das sich seiner noch retten lässt und ansonsten weiß er ja wo ich zu finden bin :redface:

Ja dann...
Noch hab ich nichts definitives vom Gutachter nur ein..."Oh je, Ölkühler, Kühler, Klimakühler und noch viel mehr sind hin..."

Wenn Du noch aussagekräftige Bewerbungsbilder hättest...ich bin aufnahmebereit...:redface:

Ja dann...
Noch hab ich nichts definitives vom Gutachter nur ein..."Oh je, Ölkühler, Kühler, Klimakühler und noch viel mehr sind hin..."

Wenn Du noch aussagekräftige Bewerbungsbilder hättest...ich bin aufnahmebereit...:redface:

Sollen wir mal telefonieren??

der ssason 9-5 er ist doch on der Galerie beim Saabclub zu finden oder ??

Glückwunsch...
Hat schon jemand nach Bildern gefragt? :smile:

ich hoffe allen beteiligten geht es gut :smile:

Zurück
Oben