- Registriert
- 19. Jan. 2007
- Beiträge
- 6
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- LPT
Hallo!
Ich bin neu hier und auch in der Saab Welt - und interessiere mich gerade für einen 9-5 SE V6 Automatik, 107.000 Kilometer, mit Leder etc, ich denke nahezu Vollausstattung. Soll 8.000 beim - nicht Saab - Händler kosten.
Er sieht super aus, fährt sich hervorragend (konnte ihn in Berlin allerdings nicht wirklich mal ausfahren). Das hier ist er: http://www.mobile.de/SIDSOPjeefUWUW...ch=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111241938008&
Ich will endlich mal was schönes mein Eigen nennen, und ich fand Saab irgendwie schon immer "sexy" - aber gehe ich auch mit der gebotenen Sachlichkeit an die Frage heran...?
Ja, ich habe mich die letzten 2 Tage hier durch die Foren gewühlt, da sich meine Autokenntnisse im Allgemeinen und Saab-Kenntnisse im Speziellen sehr in Grenzen halten aber nicht wirklich Erkenntnisse gewonnen: Ist das jetzt ein "Griffin"? Ist der von der "Ölschlammproblematik betroffen"
Ich weiß schon, daß das ein Opelmotor ist, in der Beziehung habe ich aber keine Probleme ;-)
War vorher ein Firmenwagen und ist durchgehend in Saabwerkstatt "Scheckheft-Gepflegt" worden - das Scheckheft selbst wirkte für mich auch authentisch...
Meinungen - Warnungen - Neid - Tipps?
Vielen Dank im Voraus,
der SAABNovize
Ich bin neu hier und auch in der Saab Welt - und interessiere mich gerade für einen 9-5 SE V6 Automatik, 107.000 Kilometer, mit Leder etc, ich denke nahezu Vollausstattung. Soll 8.000 beim - nicht Saab - Händler kosten.
Er sieht super aus, fährt sich hervorragend (konnte ihn in Berlin allerdings nicht wirklich mal ausfahren). Das hier ist er: http://www.mobile.de/SIDSOPjeefUWUW...ch=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111241938008&
Ich will endlich mal was schönes mein Eigen nennen, und ich fand Saab irgendwie schon immer "sexy" - aber gehe ich auch mit der gebotenen Sachlichkeit an die Frage heran...?
Ja, ich habe mich die letzten 2 Tage hier durch die Foren gewühlt, da sich meine Autokenntnisse im Allgemeinen und Saab-Kenntnisse im Speziellen sehr in Grenzen halten aber nicht wirklich Erkenntnisse gewonnen: Ist das jetzt ein "Griffin"? Ist der von der "Ölschlammproblematik betroffen"
Ich weiß schon, daß das ein Opelmotor ist, in der Beziehung habe ich aber keine Probleme ;-)
War vorher ein Firmenwagen und ist durchgehend in Saabwerkstatt "Scheckheft-Gepflegt" worden - das Scheckheft selbst wirkte für mich auch authentisch...
Meinungen - Warnungen - Neid - Tipps?
Vielen Dank im Voraus,
der SAABNovize