Mellow Yellow Antera Felgen werden gesucht..

Registriert
19. Okt. 2010
Beiträge
22
Danke
2
SAAB
9-7
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
Hallo, Ich habe mir gerade eine Saab 900II Mellow Yellow gekauft, leider nicht mit die original felgen. Ich habe lange gesucht aber leider keine gefunden. Weist einer von euch wo und ob man die noch bekommt gebraucht oder neu?

MfSAABG Morten Nielsen
 
Sind eher selten. Sind antrazite Antera 145. Manchmal bekommt man sie darunter in silber, müsste man dann auf dieses Antrazit-Braun-Metallic umlackieren. Da die meisten orignalen aber auch reichlich Macken haben ist das kein sonderlicher Mehraufwand.
 
Hi Flemming, habe nachgeschaut aber mir ist nichts dabei raus gekommen, ich glaube ich werde meine jetzigen Felgen in Titan look lackieren lassen erst mal :)

 
Ja, ich sag ja, reichlich selten. Mellow Yellows mit originalen Felgen scheinen mehr angeboten zu werden als Felgensätze. Also ganz klar, noch einen Wagen kaufen und ohne die Felgen wieder verkaufen :biggrin:
 
Bei mir sind es OZ felgen, und die sind im ersten brief eingetragen... glaube es sind die original felgen bei mein auto... will aber lieber die Antera felgen... vieleicht doch eine MY ekstra kaufen ;)
 
Ja, es gibt fast nix neues mit weniger als 5 Speichen oder Armen. Von der Citroën 2-Speichen Felge finde ich nicht mal ein Bild mit Google :frown:.
 
Zurück
Oben