Men In Black

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
......mal ein einfach, wie ich finde schönes Pic von schwarzen 900ern....:smile:
 
find ich auch.....sch...auf die ganzen neuen Kisten !!!!:smile:
 
grusel, gleich drei der flug-rost-exemplare :biggrin:
( ne, echt schönes bild :smile: da fehlen doch noch zwo )
 
eins ist meins, eins ist verkauft(da gibt es übrigens noch eine richtig niedliche Fotostory dazu !!!), und der dritte ist zum Schlachten.....
 
nee, der lebt weiter, eine 22 Jährige Studentin (Innenarchitektur) hat sich verliebt (ins Auto:mad:) und zugeschlagen..der Schräge links geht auseinander:redface:
 
nee, der lebt weiter, eine 22 Jährige Studentin (Innenarchitektur) hat sich verliebt (ins Auto:mad:) und zugeschlagen..

Puh, na umso besser.
Ist die Fahrerin also jünger wie das KFZ? Hübsche Frau im hübschen Auto :biggrin:

Btw:Darf man fragen wieviel (Gern auch per PN?)
 
vieeeeeeeeel zu billig, aber Sie ist echt sympathisch-hübsch,und Ihr Freund auch,ich werde berichten, und da es eine echt nette Geschichte um die beiden, und das Fahrzeug gibt, werde ich eine kleine Fotostory posten....:smile:
 
Tststs, das war ja gerade wie ner Horde hungriger Löwen ein saftiges Antilopen-Steak vor die Nase halt und dann schnell wegziehen...:biggrin:
 
Sehr schön... :top:
nur die Umgebung ist ungewöhlich für einen 901er :rolleyes: :flute:
 
mhh Alex, das Teil ist ganz schön tot.....innen nicht schön...brauche viele Teile für Daniel aus Hannover, der sich seinen kürzlichst erworbenen 16S fertigmachen will.Ölverlust,Rost an den Kötflügeln....und am Kofferraum, ausgeschlagenes Fahrwerk, verhindern im Moment den TÜV Segen.
Motor und Getriebe sind gut, wird alles überholt und erstmal in`s Regal gelegt.
 
Na, das sieht ja echt sehr nett aus! :rolleyes:
Dann hat wohl alles ganz gut geklappt? Sind die Kotflügel wirklich, wie beschrieben 1A?

Gruß,
D
 
Schwarz ist einfach am schönsten. Punkt :biggrin::biggrin:
 
Na, das sieht ja echt sehr nett aus! :rolleyes:
Dann hat wohl alles ganz gut geklappt? Sind die Kotflügel wirklich, wie beschrieben 1A?

Gruß,
D

...die sind wie neu....:biggrin:...aber v. Rest hat der Verkäufer mal wieder nix gesagt, Servopumpe im Eimer, Krümmer gerissen,Kopfdichtung,Ölverlust ohne Ende.....Himmel voll im A....:mad:
 
...die sind wie neu....:biggrin:...aber v. Rest hat der Verkäufer mal wieder nix gesagt, Servopumpe im Eimer, Krümmer gerissen,Kopfdichtung,Ölverlust ohne Ende.....Himmel voll im A....:mad:

Och, klingt doch so wie jeder zweite 900er, der so rumfährt. :biggrin: :redface:

Spaß bei Seite, typischer Reparaturstau eben.

VG,
Stephan
 
oder Pfuscher die nicht mal ein paar Mark in der Tasche haben um diese schönen Autos zu erhalten.....siehe Bild von einer 900er Bodengruppe, wo 3 Bleche übereinander (geklebt!!!) wurden....
 
Zurück
Oben