Merkwürdiges Problemchen....

Danke
2
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TiD
Hallo nachdem ich die Batterie getauscht habe gibt es beim reinstecken des Zündschlüssels kein klicken mehr vom Lenkradschloss... Auch keines beim abziehen des Schlüssels....
Was könnte das Problem sein????

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Wie lange war SAAB denn ohne Strom? Hatte ich auch, nach längerer Standzeit - gibt sich nach den ersten 1-2 Fahrten von selbst. Liegt wohl an einer kleinen Batterie/Akku, die/der zwischengeschaltet ist. So in etwa hat mir das damals mein FSH erklärt.

Na so ca. 16h war die Batterie ab...
Gestern hat die alte nämlich ihren Geist aufgegeben und mein TeileDealer wollte seinen wohlverdienten Feierabend machen....

Hallo nachdem ich die Batterie getauscht habe gibt es beim reinstecken des Zündschlüssels kein klicken mehr vom Lenkradschloss... Auch keines beim abziehen des Schlüssels....

vielleicht 5-7mal auf der fernbedienung auf öffnen drücken (so mach ich das, wenn er stromlos war '06er CV)

Batterie anklemmen, Auto eine Runde fahren, abstellen, dann sollte das wieder funktionieren.............

Gruß, Thomas

Danke... Funktioniert wieder...

Zurück
Oben