- Registriert
- 07. Juli 2007
- Beiträge
- 399
- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
guten morgen....
habe in letzter zeit beim anfahren, gerne wenn der wagen kalt ist vor allen dingen so eine art metallenes qietschen (schwer zu beschreiben). habe nun noch einen anderen thread entdeckt der auf so etwas eingeht, da gab es 1-2 ansätze aber kein wirkliches fazit, hatte zuerst meine lädierten antriebswellen im verdacht aber nun da achsen/bremsen/antriebe übers we getauscht wurden macht das natürlich wenig sinn
alles deutet nun natürlich auf die kupplung, ist vor einem jahr neu und da die spassvögel damals vergassen das ausrücklager mit einzupacken kam das ausrücklager ein halbes jahr später.....
wie ist denn das aus dem anderen thread (visio nosta) mit den haaren in der kupplung gemeint? das ist nicht wirklich klargeworden.
und kevin sprach von einer lux kupplung bei der das normal sei, ich habe sachs teile verbaut und bin mir nun nicht ganz klar über meine weiter vorgehensweise....
Bitte um schlaue tips desbezüglich
grüsse,
james
habe in letzter zeit beim anfahren, gerne wenn der wagen kalt ist vor allen dingen so eine art metallenes qietschen (schwer zu beschreiben). habe nun noch einen anderen thread entdeckt der auf so etwas eingeht, da gab es 1-2 ansätze aber kein wirkliches fazit, hatte zuerst meine lädierten antriebswellen im verdacht aber nun da achsen/bremsen/antriebe übers we getauscht wurden macht das natürlich wenig sinn
alles deutet nun natürlich auf die kupplung, ist vor einem jahr neu und da die spassvögel damals vergassen das ausrücklager mit einzupacken kam das ausrücklager ein halbes jahr später.....
wie ist denn das aus dem anderen thread (visio nosta) mit den haaren in der kupplung gemeint? das ist nicht wirklich klargeworden.
und kevin sprach von einer lux kupplung bei der das normal sei, ich habe sachs teile verbaut und bin mir nun nicht ganz klar über meine weiter vorgehensweise....
Bitte um schlaue tips desbezüglich
grüsse,
james