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900-1, MJ93, 5-Türer, 2,0 LPT
Jungs und Mädels,
nasse Schaumstoffmatten im Fußraum rechts ooder links ist ja mittlerweile nichts ungewöhnliches - bei bei mir ist es halt ein wenig öliger!
Die komplette Schaumstoffmatten auf der rechten Seite trieften so von Hydraulik-Öl, die Bitumenmatten ließen sich komplett abziehen (wie Butter) und die normalen neuralgischen Roststellen wurden hiermit zwangsweise frei gelegt!
So, nunmehr meine Frage: wo kommt denn dieser Siff durch (ok, die Servolenkung schmeißt Öl, sie ist kurz vor der Instandsetzung) - wo kann ich suchen und den "besagten Propfen" wieder reinsetzen?
Stand:
Bodengruppe rechts angerostet - aber nicht durchgerostet
Schaumstoffmatten trieften so von Öl, rausgeschmissen und entsorgt
Bitumenabdeckung rechte Seite komplett aufgelöst (wie Seife)
Konstruktionslöcher vorne rechts alle noch mit sauberem Rand vorhanden
Servolenkung tropft (s.o.)
Wasserkasten ok
Jungs und Mädels,
nasse Schaumstoffmatten im Fußraum rechts ooder links ist ja mittlerweile nichts ungewöhnliches - bei bei mir ist es halt ein wenig öliger!
Die komplette Schaumstoffmatten auf der rechten Seite trieften so von Hydraulik-Öl, die Bitumenmatten ließen sich komplett abziehen (wie Butter) und die normalen neuralgischen Roststellen wurden hiermit zwangsweise frei gelegt!
So, nunmehr meine Frage: wo kommt denn dieser Siff durch (ok, die Servolenkung schmeißt Öl, sie ist kurz vor der Instandsetzung) - wo kann ich suchen und den "besagten Propfen" wieder reinsetzen?
Stand:
Bodengruppe rechts angerostet - aber nicht durchgerostet
Schaumstoffmatten trieften so von Öl, rausgeschmissen und entsorgt
Bitumenabdeckung rechte Seite komplett aufgelöst (wie Seife)
Konstruktionslöcher vorne rechts alle noch mit sauberem Rand vorhanden
Servolenkung tropft (s.o.)
Wasserkasten ok