=Midnight BMidnight Blue Metallic Clearcoatlue Pearl Metallic Clearcoat? (Teile gesu)

Registriert
01. Dez. 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
habe mir mit meinem Vater Kürzlich ein Sabb 900 se 2,3l bj. 97 Cabrio gekauft die Farbe ist Midnight Blue Pearl Metallic Clearcoat innen hat er Beiges Leder. Haube und Linke Seite haben Blechschaden (Vorbesitzerin ist bei Nässe in die Leitplake geknallt weil die Stoßdämpfer kaputt waren) Jetzt haben wir ihn zu nem Bekannten gebracht der uns das Seitenteil ausbeulen will. Wir wollten nun eine Limousine in der selben Farbe kaufen und davon Haube + Scheinwerfer + eventuell die Tür umbauen. Ich gehe mal davon aus das das passt oder?. Die Farbe Midnight Blue Pearl Metallic Clearcoat (nr 257) gibt es ja erst seit 97. Weiß jemand ob die Farbe Midnight Blue Metallic Clearcoat genauso aussieht? Lässt sich das Limo rücklicht so umarbeiten das es ins Cabrio Passt?

Gruß Piet
 
Der Farbcode sollte auf der Reifendrucktabelle an der Fahrertür stehen. Gleicher Code=gleiche Farbe..
Also, die Tür passt bestimmt nicht :biggrin:
 
Wäre dann mit Notausgang, zumindest die vom 5D :biggrin:.

Die Rückleuchten haben zumindest unterschiedliche Materialnummern. Kaum aus Langeweile. Da war man schon zu sehr auf Gleichteile aus.
 
Zurück
Oben