Midsommar 2016 - wohin mit Hund?

Registriert
01. Okt. 2014
Beiträge
39
Danke
15
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Hallo Saabistas,

ich konnte meine Frau überzeugen, doch dieses Jahr einen Kurzurlaub zum Midsommar in Schweden zu machen.
Unser Hund hat sich nicht dazu geäußert, aber da er gerne Saab fährt, wird er wohl mitkommen wollen.

Jetzt die eigentliche Frage - Wo kann man zu Midsommar in Schweden mit Hund hin? Und was gibt es dort zum Übernachten (kein Camping)?

Beste Grüße, Niko93
 
Hi,
wir waren mit unserem Wau schon in Schweden und übernachten in Hotels war kein Problem. Auch in Ferienhäuser - am Besten online vorher checken.
Die Schweden habe ich insgesamt als sehr tierlieb erlebt.
 
Hej!
Hunde sind oft in schwedischen Ferienhäusern erlaubt (nachfragen!)
Ansonsten suche Dir eine Region in Schweden aus und suche auf deren Homepage nach Ferienhütten. Da ist das Angebot sehr vielfältig! Bspw. Region Smaland - http://www.visitsmaland.se/de

Ich selber habe aber auch Interesse an netten Locations in Schweden (erstmal für 2 Personen)
Bin auf der Suche nach einer Hütte am See.
Ich habe zwar eine Top-Location in petto, würde gerne aber mal was Neues sehen.
Hat wer ne Idee?
 
Hallo Saabistas,

ich konnte meine Frau überzeugen, doch dieses Jahr einen Kurzurlaub zum Midsommar in Schweden zu machen.
Unser Hund hat sich nicht dazu geäußert, aber da er gerne Saab fährt, wird er wohl mitkommen wollen.

Jetzt die eigentliche Frage - Wo kann man zu Midsommar in Schweden mit Hund hin? Und was gibt es dort zum Übernachten (kein Camping)?

Beste Grüße, Niko93


Europäischer Heimtierausweis, inkl gültigem (!!) Tollwut-Titer ist vorhanden? Die Konsequenzen wenn man ohne erwischt wird sind nicht "lustig"!!!
 
Zurück
Oben