Mikro aus Telefonvorbereitung für Handy verwenden - läuft!

Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
26
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
LPT
nicht schlecht :idea:
 
Wow, also muss ich es nur in den Kopfhöreranschluss des Smartphones reinstecken und kann ganz normal über die Mic im Dach telefonieren?:eek:
Hast du evtl. ein Bild wie das bei dir aussieht bzw. wo das Kabel dann rauskommt?

Schon mal ein großes Danke für dein Posting :cool:
 
Wow, also muss ich es nur in den Kopfhöreranschluss des Smartphones reinstecken und kann ganz normal über die Mic im Dach telefonieren?:eek:

Ja genau. Du musst dir halt dann noch ein entsprechendes Kabel bauen (4-polige Klinke 3.5mm) welches in dein Handy passt und mit dem VDA-Stecker sowie mit dem AUX-In am Radiomodul verbinden.
Ich habe stattdessen eine entsprechende 4-polige Klinkenbuchse fest im Auto verbaut (Fußraum) und schließe dort einfach das Handykabel an. Das Kabel hat beidseitig einen 4-poligen Klinkenstecker, ein Ende geht ins Handy, das andere in den Fußraum. Musst ich aber auch selbst löten, kann man so nirgends kaufen (alles nur 3 polig).
 
Wieviel willste für dein Kabel haben?:biggrin:

Ich kann nicht löten und habe auch keine Ahnung davon...Bin nämlich kurz davor mir so eine Parrot zu kaufen die man an die Sonnenblende dranmacht...nur wäre es viel besser wenn ich einfach das eingebaute Mikro von der Telefonanlage benutzen kann...
 
Zurück
Oben