Minuten/Sekundenanzeige Display CD-Radio

Registriert
13. Sep. 2010
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wie ich an meinem CD-Radio-Display die Anzeige so einstellen kann, dass ich die laufenden Minuten und Sekunden des Tracks sehen kann.

Bisher kann ich Minuten und Sekunden nur dann sehen, wenn ich den Track schnell vor- oder zurückspule.

Radio = siehe Bild. Display auf dem Amaturenbrett.
93_S_ES1-4.jpg


Vielen Dank
 
Meines Wissens nach gibts diese Funktion beim Saab 9-3 nicht.:frown:
Es wird standardmäßig immer nur die Nummer des Liedes angezeigt. Der Zeitindex erscheint nur beim "Vorspulen" innerhalb eines Liedes.

Irgendwo in den Weiten dieses unseres Forums wurde das schonmal thematisiert, kann aber gerade den betreffenden Thread nicht finden.
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich ein Unding, dass man keine weiteren Lied-Informationen bekommt.

Viele Grüße
 
Hallo!
Habe nochmal im WIS nachgeschaut,diese Funtion ist nicht vorgesehen,lässt sich auch nicht nachrüsten.
Gruß,Thomas
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich ein Unding, dass man keine weiteren Lied-Informationen bekommt.

Viele Grüße

Ab dem Innenfacelift (MY 2007) sind die Radios MP3-fähig. Da werden die Liedinformationen angezeigt - Titel & Interpret soweit diese Informationen in der MP3-Datei vorliegen. Allerdings werden diese Informationen nur bei MP3´s angezeigt. Bei einer "normalen" CD (WAV-Format) wird der Zeitindex weiterhin nicht wiedergegeben. :frown:
 
Ab dem Innenfacelift (MY 2007) sind die Radios MP3-fähig.

Klasse, Saab "rüstet aus" wenn garantiert nichts einfacheres auf dem Markt zu bekommen ist.

Ich mag meinen Saab sehr, aber immer wenn ich in meinen A4 Firmenwagen einsteige komme ich auf blöde Gedanken :rolleyes:

Sind die Modelle nach 2008 wenigstens auf der Höhe der Zeit ausgestattet (im Innenraum) oder muss ich da auch mit Einschränkungen leben wenn ich nicht das "größte Modell" nehme?
 
Zurück
Oben