Mir kommen die Tränen...

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Jetzt grade auf arte:

Queen live 1986 im Wembley Stadium.

Ohne Worte! Ich habe Gänsehaut und einen Klos im Hals.

Was für eine geniale Band und was für begnadete Künstler!

Danke Freddie, Brian, Roger und John.
 
Danke für Tipp. Festplatte läuft schon. Ist zwar schon die Hälfte rum, aber egal!
 
DANKE für den Tipp!

Im Traiiler danach haben sie auf mehrere Lifeshows hingewiesen. U.a. mit Turner, Prince und Jacko.

Auf jeden Fall lief meine Onkyo Anlage seit langem mal wieder und guter Last :biggrin: - wusste garnicht, dass sie das noch so gut kann...

Nachbarn im Urlaub, da geht das...
 
Ja, das war Klasse!

Auch ich habe mal wieder gute Musik schön laut gehört :biggrin:

Hat sich niemand beschwert, obwohl die Nachbarn zu Hause waren....also ein Klopfen oder so konnte ich nicht hören......auch kein Klingeln an der Tür.....oder so.....nix gehört...... :rolleyes:
 
Soll ich Euch was sagen? Habe letzte Nacht von unserer Lieblingsband Rush GETRÄUMT! Im Traum habe ich die Stücke "the analog kid" und "the camera eye" schlagzeugtechnisch aufs Gründlichste analysiert...Habe Anfang der 90er mal Schlagzeug gespielt und verspüre seit einiger Zeit wieder enorme Lust!:smile: Allerdings ist die Räumlichkeit, die fürs Schlachzeuch vorgesehen ist, derzeit noch von einem Land Rover-Schrauber blockiert...:frown:
War eigentlich jemand von Euch auch beim Rush-Konzert in Oberhausen im Oktober vorletzten Jahres? Zu meiner großen Freude spielten sie "witchhunt" :smile:; mein Gott, daß ich DAS noch erleben durfte!:adore:

:rock::rock::rock:
 
Hallo!
Diese DVD ist eins meiner Schätzchen,immer wieder supergeil,Freddie ist der Oberhammer.Ich nehme mir zuhause immer vor,sie relativ leise zu hören,Endergebnis ist jedesmal das die Surroundanlage doch ziemlich hart rangenommen wird.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben