Mit 270km/h vorbei an parkenden Autos

Ich hab in dem Moment aufgehört zu gucken als man unter die Motorhaube sehen konnte...
 
Sieht von der Seite einem 7er ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich.
 
Ich hatte im Sommer als Testwagen einen Bentley GTC. Wir sind spät abends auf dem Heimweg von München Schwabing nach Wolnzach mehrfach kurzzeitig knapp 300 geflogen. Einmal 306. Verdeck...offen. Aber mit Windschott. Klasse Sache.

Bei solchen Speeds überholt man jedoch tunlichst nicht nur NICHT rechts, sondern eigentlich ÜBERHAUPT NICHT. Aber die Herren Asiaten sehen das scheinbar etwas anders. Japaner haben letztes Jahr (oder ist es schon 2 Jahre her) hier (Wolnzach) bei Pressetagen von Mercedes ordentlich abgeräumt. Und zwar Begrenzungspfosten, Wiese, Gebüsch... nur zum Glück keinen Menschen. Heikel.
 
Aber die Herren Asiaten sehen das scheinbar etwas anders. Japaner haben letztes Jahr (oder ist es schon 2 Jahre her) hier (Wolnzach) bei Pressetagen von Mercedes ordentlich abgeräumt. Und zwar Begrenzungspfosten, Wiese, Gebüsch... nur zum Glück keinen Menschen. Heikel.

Nicht nur die Asiaten :biggrin:. Bei der damaligen Präsentation des Mirbach in der Hamburger Elblounge war ich (aus anderen beruflichen Gründen) zufällig anwesend, und durfte feststellen, dass die von Daimler EINGEFLOGENE Potentiell-Kundschaft (Wüstensöhne etc.) überhaupt kein Auto fahren können :rolleyes: Zumindest nicht im normalen Straßenverkehr. Viele haben nicht mal die Ausfahrt geschafft :biggrin: Mehrere Blechschäden wurden natürlich gleich an Ort und Stelle reguliert :cool:. Nie vergessen werde ich die Antwort auf die Frage nach dem Weg zur Tiefgarage: "Sorrry don't know. Come withhh Helicopterrr." :eek:
 
Mit 270km/h vorbei an parkenden Autos Auf Thema antworten

Hallo!
Das ist das Problem,wenn Geld keine Rolle spielt und gar keine Wertschätzung dem Auto gegenüber besteht.Diese Herren kaufen sich ein Spielzeug und wissen nix davon,sowas dient nur als Statussymbol,was in solch einem Auto drinsteckt oder was es zu leisten imstande ist,geht denen völlig ab,von der Beherrschung eines solchen Autos mal ganz abgesehen.Jemandem,der für sein Geld arbeiten geht und sich vielleicht einen Traum erfüllt,würde so etwas nicht passieren,da geht man sorgfältig mit solchen Autos um.
Gruß,Thomas
 
Irgendwie kann ich den Link nicht aufrufen.:confused:
 
Zurück
Oben