Mit Android Fehler auslesen möglich?

Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
347
Danke
1
Hallo,

Gibt es evtl. eine App für Android, die es ermöglicht Fehler auszulesen beim 902? Habe Torque die bekommt keinen Zugriff auf das Steuergerät. Kenne es von meiner Triumph, die benötigt ein spezifisches Programm um Zugriff zu erhalten, ist es beim Saab auch so?

Danke, David
 
Torque funktioniert bei mir im 9000, 9-3 und 9-5 ohne Probleme. Evtl mal einen anderen Adapter probieren oder die Einstellungen in der App überprüfen. Möglicherweise gibt es bei den frühen 902 Probleme. Ab MY 95/96 sollten die doch auch OBD2 haben.
 
..
Mist doppelt Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, schlechtes Gedächtnis.

Aber nun gehts mir vielmehr im ein Programm fürs Android, da sollte such doch nach 4 Jahren was getan haben?
 
...da sind doch mittlerweile schon Seiten zu gefüllt worden...:mad:
 
Steht doch alles im Thread, TORQUE heisst es. Gab's auch schon vor 4 Jahren, und ist seitdem sicherlich auch noch verbessert worden.
 
Dann nochmal zurueck zu dieser Frage:
Aber nun gehts mir vielmehr im ein Programm fürs Android, da sollte such doch nach 4 Jahren was getan haben?
In 4 Jahren hat sich bei Android was getan, nicht aber an Deinem Auto, welches (scheinbar) nur ein propriertaeres Protokoll spricht. Daran hat sich nix geaendert.
 
Vielleicht hat ja ein findiger Programmierer eine solche Applikation geschrieben? Dass der Saab sich nicht meht weiterentwickelt ist mir klar, wär ja zu schön :)
 
Zurück
Oben