Mit dem Sportwagen auf Tauchstation

...wenn´s ein Kombi wär könnte man nach Rohrbruch damit den Wein aus dem Keller hohlen
 
Wer hat's erfunden?? James Bond, allerdings mit nem Lotus Esprit turbo, das tat wirklich in der Seele weh...
 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue... bei dem Wetter könnte so ein Auto bald ganz praktisch werden! :biggrin:
 
Für meinen Teil weis ich nicht wirklich was ich davon halten soll.
Irgendetwas Spannendes kann ich der Kiste nicht abgewinnen.

Es gibt soviel Dinge die die Welt nicht braucht.
 
Wer hat's erfunden?? James Bond, allerdings mit nem Lotus Esprit turbo, das tat wirklich in der Seele weh...

"Der Spion, der mich liebte" mit Roger Moore und Barbara Bach.

Allerdings war der ja nicht ganz dicht (Im Film). :biggrin:

Wenn ich so aus dem Fenster schaue... bei dem Wetter könnte so ein Auto bald ganz praktisch werden! :biggrin:

In Bangladesh sicher schon ein Verkaufsschlager....

... und bald auch in Holland.
 
Ja dieser Rinspeed,........
das ist wieder ein Lotus Elise MKII
Ein schönes Spielzeug für reiche Leute die eh schon alles haben...
vom Strand direkt ins Wasser zu Fahren und zu tauchen !!! das hat schon was...
weezle
 
Also wenn das als Produkt wirklich so auf den Markt kommen soll sehe ich da ein kleines aber entscheidendes Problem: das Auto wird gar nicht erst bis zum Wasser kommen :biggrin:
  • steinige und dadurch kaum befahrbare Kueste kommt nicht in Frage
  • Sandstraende sind ebenfalls kaum befahrbar, ausser wenn von Gezeiten geebnet, aber wer taucht schon in der Nordsee :smile:
  • im allgemeinen wird es fast nirgendwo moeglich sein, mit dem Auto wirklich bis an's Wasser zu kommen (fuer Verkehr gesperrt), ausser vielleicht in weniger erschlossenen Gebieten, wo der Lotus wahrscheinlich schon auf der Strecke dahin schlapp macht (Bodenfreiheit etc.)
Man koennte allerdings ganz romantisch die Rampe in Yachthaefen herunterfahren. Das wuerde mit Sicherheit ein unvergesslicher Tauchgang... und die Innenraumreinigung danach auch....

...worueber ich mir Gedanken mache...:bird:
 
Rein ist wahrscheinlich das kleinere Problem... Wer hat Starsky & Hutch gesehen? :-)
 
Zurück
Oben