Mit welcher Spedition kann ich nen Motor schicken nach Frankreich

Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
594
Danke
101
Hallo wer kennt ein Spedition die das macht??????? Motor ist auf Pallette!!!!????????????
 
Unbedingt im 9000er Forum am besten aufgehoben... :frown:

Schon mal bei Iloxx.de geschaut?
 
Nunja, wenn das Teil ordentlich auf einer Palette befestigt ist, kann das jede Spedition, die international tätig ist....
Paßt auf eine halbe Palette. Je nach Region muß man aber schon mit +- 200 € rechnen (wenn die halbe Palettenplätze vergeben, ein ganzer wird etwas teuerer)
 
Ja ich weis nicht direkt der beste ort nur hier vermutte ich am meisten teileversandexperten Iloxx hab ich angefragt nicht für diese Gewichtsklasse!!!
 
Ja ich weis nicht direkt der beste ort nur hier vermutte ich am meisten teileversandexperten Iloxx hab ich angefragt nicht für diese Gewichtsklasse!!!

Sorry, aber so ganz habe ich das jetzt nicht verstanden...
 
Jau, ist aber auch kein größeres Wunder.
Sätze ohne sinnvolle Grammatik und Satzzeichen versteht so gut wie keiner.

Und bevor wieder irgendjemand ausrastet, ich schreibe sicherlich auch nicht zu jeder Gelegenheit 100% korrektes Deutsch, aber manche Leute geben sich hier anscheinend nicht einmal ansatzweise Mühe.

Weiterhin verweise ich auf meine Signatur.
 
das ist doch mal ein konstruktiver beitrag
 
Schreibfaul nent sich das!!!!! Was ist daran nicht zu verstehen???? Ist nur eine aussage und eine antwort auf Ralftorsten`s Feststellung und der frage!! Auch wenns ohne Punkt und Komma ist wenn mann alles liest lässt es sich auch verstehen!!! Danke mark werd mich melden!!!!

MFG Alex
 
www.fastrans.de

Mit fastrans.de einfach anrufen, Nummern auf der HP.
 
Zurück
Oben