Mitfahrgelegenheit gesucht, oder: 99er Turbo braucht Hilfe!

Registriert
24. Aug. 2006
Beiträge
42
Danke
3
SAAB
99
Baujahr
1978
Turbo
FPT
Moin liebe Forumsgemeinschaft.

Ich kümmere mich seit letztem Herbst um einen 99er Turbo. Den habe ich in meiner Heimat Bremen abgestellt.

Leider fordert mich mein neuer Job hier in Berlin leider so sehr, daß ich kaum nach Bremen komm. Jetzt habe ich kurzfristig für den Rest der Woche frei und würde das gerne nutzen.

Leider zu kurzfristig für ein Sparangebot bei der Bahn und Mitfahrgelegeheit.de spuckt auch keine freien Plätze mehr aus.

Daher meine Frage:

Wer fährt am 7.2. oder 8.2. von Berlin nach Bremen und hat noch einen Platz für mich frei?

Mir wär sehr geholfen, wenn das klappt und der 99er hätte endlich TÜV.

Danke

Bodo
 
Nettes Avada!
Schon mal an Länderticket bei der Bahn gedacht? Bis Anfang Niedersachsen mitnehmen lassen und in Niedersachsen Tagesticket lösen, wenns dort sowas wie Bayern- und Bade-Würteberg-Digget gibt.
Im Allg. verträgt sich natürlich schottische Geldmentalität schlecht mit nem 99 t u r b o , aber das hat dir sicher schon irgendwer gesagt. . .

Tipp: Falls du ein Vollgutachten brauchst und das Auto wg. Winter nich subito auf die Straße soll, kannst du auch bis März warten - dann gehts auch ohne, mit normaler HU.
 
...Du sparst also jeden cent für den 99TU...?
 
... nun ein 99er ohne Turbo so ein ganz Normaler ... mit den wäre ich auch glücklich.
 
titel angepasst und verschoben :smile:
 
Zurück
Oben