Mitglieder aus dem Ortenaukreis??

Registriert
13. Aug. 2008
Beiträge
50
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab-Freunde :)

Wohne in Kehl und frage mich, ob es hier den ein oder anderen "Ortenau-Saabler" gibt. Vielleicht kann man sich ja zum Austausch, Schrauben und wenn's passt auch mal zu einer Tour verabreden...

Viele Grüße
Max
 
Hallo noise,

schau mal nach unter Saab Gemeinschaften.

Da steht jetzt in Karlsruhe ein Treffen an.

Das könnte was für Dich sein, wenn Dir 80km nicht zu weit weg sind.

Viele Grüße,

Stephan
 
Hallo Stephan,

danke für den Hinweis. Eigentlich sind mir 80km nicht zu viel. Allerdings geht das bei mir unter der Woche nicht, daher passt es leider nicht für mich.

Grüße
Max
 
Ach, die A5 ist ja eh andauernd gesperrt , da kommt man auch nicht hin, wenn man frei hätte unter der Woche :biggrin:
 
Machs wie ich , kauf Dir 5 SAAB , da hast Du jeden Tag nen Schraubertreffen in der eigenen Bude :biggrin: :ciao:
 
Hier ist SAAB - Notstandsgebiet , da gibts nicht viele auf engem Raum asdf
 
OK, Frankreich ist nicht gerade ein Saab-Land, auch wenn ich in Heidelberg öfters einen schönen 9-3Ier aus dem Elsass sehe.

Aber lohnt sich nicht vielleicht ein Blick über den Rhein?

Zumindest scheint es dort ein SZ zu geben.
 
Kann ich Dir nicht sagen, da ich weiter südlich am Hochrhein bin , ist aber auch nicht mehr los mit SAAB als wie in der Ortenau .
 
OK, Frankreich ist nicht gerade ein Saab-Land, auch wenn ich in Heidelberg öfters einen schönen 9-3Ier aus dem Elsass sehe.

Aber lohnt sich nicht vielleicht ein Blick über den Rhein?

Zumindest scheint es dort ein SZ zu geben.

Wo gibt es denn da ein SZ? Ich finde im Internet nichts...
ich spreche zu schlecht französisch, um mich mit Franzosen über Autos unterhalten zu können :biggrin:
 
96iger Michael, hast recht mit der A5...ich hasse die Streckeasdf
 
Hier im Markgräflerland gibt es eigentlich genug SAAB-Fahrer, nur sind die schwer zu motivieren. Werde aber demnächst mal versuchen, eine kleine Zusammenkunft an einem Samstag zu organisieren.
 
Wo gibt es denn da ein SZ? Ich finde im Internet nichts...
ich spreche zu schlecht französisch, um mich mit Franzosen über Autos unterhalten zu können :biggrin:

http://www.groupe-knoch.fr/saab/

Weiß allerdings nicht, wie aktiv die sind.

Gemäß meiner Erfahrung sprechen die grenznahen Elsässer in der Altersgruppe 40+ (also Saab-Altersgruppe) ganz gut und ganz gerne deutsch.
 
Danke Saabracadabra. Vll. fahr ich da mal vorbei
 
Zurück
Oben