Mittelarmlehne für Leder schwarz / Telefonkonsole Kuda

Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
77
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

da ich mich vor 3 Tagen aus dem 9-3I Cabrio-Lager in Richtung 9-3II Cabrio-Lager verändert habe, habe vor dem Verkauf meines alten Fahrzeugs die Mittelarmlehne und eine Kuda-Telefonkonsole ausgebaut!

Mein "altes" 9-3er Cabrio steht nun in gutem Zustand mit neuen Bremsen und Scheiben, scheckheftgepflegt und mängelfrei bei Auto-Dresen in Neuss! Falls also jemand ein schönes Cabrio sucht, ist er dort richtig (Habe keinen Vertrag mit Dresen, kenne aber mein altes Auto) :biggrin:
Ach so, es ist schwarz/schwarz, Bj.2002, SE, komplett original, 2. Hd. und unfallfrei!

Falls jemand die Armlehne oder die Telefonkonsole gebrauchen kann, gerne per PN mit einem Preisangebot!
Ich hätte es auch in dem Marktplatz eingestellt, aber ich habe dort, trotzdem ich die AGB´s akzeptiert habe, noch keine Freigabe!

Viele Grüße und einen schönen Tag

Arnd
 
Ich denke dir fehlen noch 3 Beiträge bis zur Marktplatzfreigabe, wenn ich das richtig verstanden hab braucht man 50 ;)

Sonnige Grüße!
 
Danke für die Information (Jetzt noch zwei :-)


Gruß Arnd
 
Tja, dummerweise kann man in den Biete-/Sucheforen nicht antworten - wäre manchmal sehr wichtig.

Meine Frage zu der Mittelkonsole wäre z.B.: Handelt es sich um eine dunkelgraue oder doch tatsächlich um eine schwarze Mittelkonsole?

Die schwarzen Konsolen wurden meines Wissens nie über Saab direkt vertrieben, nur über den Hersteller selbst.
 
Zurück
Oben