Mittelkonsole ausbauen

c77

Danke
1
Tach zusammen...

wie bekomme ich am besten meine Mittelkonsole komplett raus?
Also die einheit wo Klima usw drinne is? habe am weekend carbonfolie draufgeklebt und sieht echt gut aus.. nur gibt es da ein - zwei ecken wo ich nachbessern möchte / will und das am besten geht wenn das teil komplett draussen ist. nun is die frage wie ich das teil am besten vom amaturenbrett weg kriege und hinter dem schaltknauf. da scheint es ja nur eingesteckt zu sein??

bin um jeden ratschlag dankbar..

grüsse

c77

Handschuhfach raus, Seitenteile raus, Klimaschalter und alles andere raus, Schraube oben lösen, Lüftungsgitter hinten abziehen (das mit der Klappe für das Mittelfach, Schaltknaufabdechung hoch, Fensterheber Schalter raus, Schrauben lösen und vorsichtig ziehen. Hinten zuerst hoch, dann sollte es klappen.

wozu denn das handschuhfach raus?? die schrauben kann ich auch so lösen. meinst du das lüftungsgitter neben dem SID ???die fensterhebereinheit hatte ich schon mal draussen aber da seh ich keine schrauben drunter...

reden wir vom selben auto? *g*

Um die Mittelk. raus zu bekommen, musst Du Seitenverkleidungen der Mittelk. rausnehmen, nicht die der Türen!! Erst wenn Du die entfernt hast kommst Du an den Rest...

Nette Seite! Entspricht ja fachmännisch dem was ich versucht habe zu erklären! *lol*

danke für die site.. hilft mir schon mal ein wenig. nur ist die frage .. wie kriege ich doe konsole oben weg? also die verbindung zw. amaturenbrett und konsole (über der klima eben.. ist leider blöd zu beschreiben!).. zu sehen auf bild a recht oben in der ecke.. das ist das einzige wo ich wirklich nicht weiter weiss.. und ich will ja nix putt machen..

Hmm, steht im Text doch drin.

"Remove the two expansion rivets securing the console to the dashboard by depressing the center pin about 3mm and pull out the rivet. They are located on the inside top of the console."

Also die beiden Expansionsnieten rausnehmen. Dann sollte es das gewesen sein.

oh sorry.. muss ich in der eile überflogen haben.. also in der mitte reindrücken und schon krieg ich die teile raus? hmm bin ja mal gespannt..

werd euchs wissen lassen wenn ichs geschafft habe. kann aber ein wenig dauern da zeitmangel :(

klaro kannst du das *g* mache ich heut nachmittag mal und poste es dann..

Zurück
Oben