Mittelkonsole mit CarbonFolie

c77

Danke
1
so anbei mal ein bildchen :)

Anhänge

• dscf0004_253.jpg
    dscf0004_253.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 390
Gute Idee aber man sieht den Unterschied zum Armaturenbrett.

wahrscheinlich weil der zuviel benutzt wir *dunichtraucher*

Ok, ok, also: Warum hast Du den Deckel vom Aschebäscher nicht mit gemacht?

ich rauche garnicht :) weil ein wenig kontrast sollte schon sein finde ich. sonst hätt ich die klima usw auch gleich machen können und dann seh ich nur noch carbon *g*

Danke für das Bild, war doch vor allem für mich oder ?? :icon_wink

Sieht gut aus, nur den Aschenbecher hätte ich auch mit Folie verschönert. Jedenfalls habe ich jetzt eine Vorstellung, wie es aussehen könnte.

kein thema.. aber wenn man im auto sitzt bzw von aussen reinschaut sieht der unterschied garnicht so drastisch aus. warum das auf dem foto so arg aussieht.. ?? naja.. egal. mir gefällts und sieht allemal besser aus als die kratzter die reinkamen beim einbau der freisprecheinrichtung (und nein die wurde nicht von mir sondern von saab direkt eingebaut)

Sieht klasse aus :00000465 Besonders die ausgesparte Klima gefällt mir.
Woher hast Du die Folie und wie teuer?
Und vor allem wie aufwändig war die Montage? Wie Du weißt habe ich ja auch diese tollen Kratzer der original Freisprechanalge!

danke :) genau diese folie auf dem bild kannste dir bei foliatec oder auch atu kaufen (rate direkt zu foliatec .. ist günstiger) die folie hat 19,90 € gekostet. die montage hat mich schon einige flucher gekostet da ich die mittelkonsole nicht ausgebaut habe. werde sie bei gelegenheit ausbauen und die folie nochmal neu aufziehen...

Zurück
Oben