Mobile Fund, hat jemand...

Mir fällt da jemand ein der das Auto kennen könnte...........:biggrin::biggrin:

hmmm.............wer war das noch........:biggrin:

Ach ja.....der hier war´s :biggrin::biggrin:

Schreib ihm doch mal ne PM

Edit: Ach mist....da war schon einer schneller..........
 
:-))

:rolleyes: OK, Ihr habt gewonnen, dass nächste mal werde ich ersteinmal hier im Forum nachschauen. Bleibt aber noch die Frage was kostet ein Turbolader? :confused: :smile:
 
Im Tausch, Pi x Daumen 500 €, unverbindlicher Richtwert.
 
schon eine weile her.. (08.2006)...
ich hatte vor einiger Zeit mal bei http://www.turbolader.net nachgefragt...
Ein Austauschlader ist teurer.. überholen vielleicht billger

Bzgl. Kosten eines Turbos:
Hab gerade mal bei STK Turbotechnik angefragt.... Ergebnis:
-----
Sehr geehrter .... ...zu Ihrer Anfrage...

Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse und Welle nicht beschädigt) Dauer 1-2 Tage

Austausch: 750,00 EURO zzgl. MwSt.
Lieferbar!

Turbolader: Es handelt sich bei dem von uns angebotenem Turbolader um ein Neuteil zum Austauschpreis, also kein aufbereiteter Turbolader!
----
....
 
Einen gebrauchten Turbolader könntest Du beim Saab Forumsmitglied "Lars" für einen geringeren Preis erstehen.

Der hat so etwas immer herumliegen.

Einfach mal unter private Nachrichten anschreiben.

Oder Du annoncierst unter Suche Saab Teile.

Der Turbo ist relativ leicht zugänglich. Allerdings solltest Du danach den Grundladedruck einstellen (lassen).

Viele Grüsse

Thomas
 
vom überholten Lader rate ich ab.Wer das auto erst mal fahren will bekommt sowas gebraucht zwischen 50 und 200 Euro in der Regel ,für meinen habe ich letztes Jahr 60 bei Ebay bezahlt bis heute keine Probleme damit.
 
Meine Erfahrung: Immer ist die Kohle da etwas drei viermal zu versuchen, aber nie das Geld um es einmal richtig zu machen.

Ich mach's lieber einmal richtig und hab Ruhe, was nicht immer ausschließt das man mit der billigen Variante nicht auch mal Glück haben kann.
 
zzgl. MwSt. und Zoll ( zusammen 27%), wenn Du Pech hast...;o)
 
Wie kommst jetzt du da drauf in diesem Thread?
.
hab Gesucht aber keinen Passenden Thread gefunden, dann halt hier rein gestellt :rolleyes:, aber gab es wirklich SAAB TV?:confused:
Ich hatte mal einen 16:9 Nokia, der lief sehr gut abe Telefonieren konnte dieser nicht und in der Hosentasche hatte er auch keinen Platz :biggrin:
 
Zurück
Oben