Mobiler Dynojet-Prüfstand

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo zusammen,

ich weiß, wir haben uns lange nicht mehr hier blicken lassen, aber das hatte einen Grund:

Wir haben fleißig gearbeitet!
Und was ist dabei rausgekommen?

nur Blödsinn! :D:D


Rade, ein gaskranker Kumpel und ich haben einen Prüfstand gekauft. (bis 1200PS am Rad)
Wir sind jetzt dabei das ganze mobil zu machen (sieht auch schon ganz gut aus) um ab März 2007 durch ganz Europa zu touren. (sofern es unsere Arbeit/Freizeit zulässt).
Die ganzen Ergebnisse wollen wir dann auf unserer HP veröffentlichen um so mal einen Überblick zu bekommen, wie man im Vergleich zu anderen europäischen Tunern steht.

Wir hoffen auch mal ein paar leistungsstarke Saabs auf der Rolle zu sehen.

Falls ihr irgendwelche Terminvorschläge habt, schreibt mir einfach ne PM, egal wie groß oder wie klein das Treffen ist, hauptsache die Rolle burnt:D

Gruß vom 9-3 fahrenden Rade mit Beifahrer Benn



p.s. August 2007 sind wir schon fest in Stockholm eingeplant!
 
Schön, auch mal wieder was von Euch zu hören. Willkommen daheim ;-)
 
der gute aero7m-gte84,5 ;)

vielleicht sehn wir uns ja mal auf nem treffen wenn ich hindarf.......dann will ich aber deine legendäre saabine auf der rolle sehn ;)
 
Tja... dann drück mir mal die Daumen. Zur Zeit liegt sie ja noch schwerkrank danieder... Aber sie befindet sich auf dem Weg der Besserung.


(Wobei ich sie eigentlich nur genesen lassen möchte und mich dann schonend von ihr trennen will.
Was mich aber echt mal interessieren würde, wär, wie sich der Schlampenschlepper auf der Rolle schlägt. Sobald ich da nen neuen Lader drin habe können wir das gerne mal ausprobieren. Also irgendwann nächstes Frühjahr ;-) )
 
der 300d hat ein lader ?? ich bin impressed.
(LOTEC vielleicht ?)
 
der 240TD-Neuwagen "Trax Gurkha mit Euro III" hört sich ja interessant an. Nur auf der HP vom "Generalimporteur" sind leider keine Bilder, nur vom Geländewagen.
 
Der Sportunimog hat natürlich keinen Lader, der braucht sowas nicht.

Hubraum statt Leistung!
 
O-Ton Aero hinterm Bus in Berlin: "Und warum klingt der so geil (?!) ? Weil der nen 14-Liter-V8 hat!"
 
Auf dem nebelverhangenen Bodensee ist es weit unwahrscheinlicher, dass zwei besoffene Kapitäne eine Kollision verschulden, als zwei nüchtern navigierende." (Baudrillard)




wie geil ist denn der spruch?:D:D:D:D:D:D:D





back to topic: wo sind die großen saab treffen?
 
Metalldetektor schrieb:
O-Ton Aero hinterm Bus in Berlin: "Und warum klingt der so geil (?!) ? Weil der nen 14-Liter-V8 hat!"


Ah-OM 422 !!
 
"wie geil ist denn der spruch?" - hab ich vor kurzem im FM4-"Sumpf" (m. Fritz Ostermeyer) aufgeschnappt. Ich wusste bis dato noch gar nicht, dass Baudrillard am Bodensee zugange war. ..
Bist du immer noch der Dankwart an der ARAL bei Überlingen?
Ich wohn jetzt zwar auf der selben Seite, hab aber ne wohlwollende Werke in der Nähe gefunden.

Saab-Treffen war gerade ein großes in Schweden, das nächste in unserer Nähe:

Schwarzwald Anfang Sept.

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9561

Ansonsten siehts den Rest des Jahres etwas mau aus, abgesehen von einigen Stammtischen (siehe hier unter Treffen und im www.forum-auto.de).
In der CH gibts noch ein paar Gelegenheiten:

http://www.saabclub.ch/content/events.html
 
cool, in welchem kaff wohnste jetzt?
ich hänge immernoch dankend an der anal, komm da nicht fort.

dieses jahr haben wir sowieso nicht mehr vor anzutreten, geht um >>2007<<
wir sind grad eh noch am tüfteln, testen und schaun was man so alles braucht (versicherungen, gute laune, zugfahrzeug)

schweden klingt gut, in die richtung fahren wir sowieso....sollen wir dich dann mitnehmen?:D
 
Hinterkaffhausen! Fahr dann ab Okt. nach KN hin&her
is noch nich raus, wanns wieder nach Schweden geht. . .wahrscheinlich im Zeitraum der "Examensfeier" in Arvidsjaur, Mitte Juni, das war zu geil. Erstmal Martins & meinen Bericht von d i e s e m Jahr abwarten!
 
Zurück
Oben