Möchte anderes Auto kaufen.

Ich finde den Preis zu hoch, insbesondere, da bei der Anmerkung "Verkauf" im Kundenauftrag" zu erwarten ist, dass sich der Händler aus seinen Gewährleistungspflichten schleichen will - eine beliebte Masche. Die Anzeige ist IMHO auch recht unvollständig, was die Ausstattung angeht ("uvm."), Frage wäre auch, ob scheckheftgepflegt, wann ZR-Wechsel gemacht, ursprüngliches ZMS noch drinnen, erste LiMa, ...?

Zudem passt die Frage eigentlich auch gut in den Kaufberatungs-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn es dafür einen eigenen Thread gibt, bitte verschieben.

Was würdest du den denken was das Auto noch wert sein könnte.

Es ist ein Diesel und sicher nicht so gefragt wegen der höheren Steuern.
 
Ich persönlich würde mir angesichts der derzeitigen verkehrspolitischen Situation keinen Diesel kaufen, aber das muss jeder selbst wissen.
 
Ich finde der sieht optisch gar nicht so schlecht aus! Wie aber bereits schon gesagt ist bei einem Verkauf im Kundenauftrag immer Vorsicht geboten. Auch komisch ist, dass die Bilder noch aus dem Hochsommer sind? Das muss bei einem Saab aber nichts heißen, die werden halt nicht so schnell wie ein Golf verkauft. Kann aber durchaus auch ein Zeichen dafür sein das den keiner haben wollte? Defekte?
Sonst ist die Laufleistung schon recht hoch würde ich sagen... da können dann schon mal sehr teure Reparaturen anstehen! (Lima, Drallklappen, DPF, ZMS usw.)
 
Drallklappen und Lima sollten doch bei dem Baujahr kein Problem mehr darstellen.

Wäre also maximal ZMS und DPF

Für ein Facelift eigentlich nicht zu teuer. Einziges Manko ist halt von Privat also ohne Garantie und die Freisprecheinrichtung würde mich stören...
 
Drallklappen und Lima sollten doch bei dem Baujahr kein Problem mehr darstellen.

Wäre also maximal ZMS und DPF

Für ein Facelift eigentlich nicht zu teuer. Einziges Manko ist halt von Privat also ohne Garantie und die Freisprecheinrichtung würde mich stören...
Klar! ist doch ein TTiD kein TiD! Meiner ist auch ein 08er und hatte beide Defekte :biggrin:
 
Na das der schon so lange drin ist, wundert mich nicht, da Saab Fahrzeuge nunmal nicht so gefragt sind wegen der wenigen Werbung in Deutschland und dazu kommt, dass diese Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden und drittens sich viele Werkstätten sich nicht so richtig drantrauen was ich überhaupt nicht verstehe.

Mir gefällt die Farbe, sieht schon sportlich aus, obwohl das bei einen Kombi ein Widerspruch ist.
 
Ich würde sagen, der Wagen hat gar kein ZMS. Ist doch ein Automat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die 16" Zoll Räder lassen Rückschlüsse auf relativ geringen Fahrwerksverschleiss zu und versprechen ein angenehmes Fahrverhalten.
 
Zurück
Oben