Model gesucht in München und Umland

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Tach Forum!

Heute und/oder morgen Kalenderbildshooting.

Mein Model ist leider kurzfristig abgesprungen und hat sich nach Spanien abgesetzt. Bräuchte für also ein vorzeigbares Mädel bis ca 30 Jahre (bei außergewöhnlich gutem Erhaltungszustand auch mehr) für Photoaufnahmen.

Ziel ist es, Werbebilder im Stil der 80er Jahre nachzustellen.

Interessenten melden sich unter 0163 fünf 68 einsacht dreiunddreißig.

Es dankt:

der aero,
photographischer Universaldilettant.
 
Tach Forum!

Heute und/oder morgen Kalenderbildshooting.

Mein Model ist leider kurzfristig abgesprungen und hat sich nach Spanien abgesetzt. Bräuchte für also ein vorzeigbares Mädel bis ca 30 Jahre (bei außergewöhnlich gutem Erhaltungszustand auch mehr) für Photoaufnahmen.

Ziel ist es, Werbebilder im Stil der 80er Jahre nachzustellen.

Interessenten melden sich unter 0163 fünf 69 einsacht dreiunddreißig.

Es dankt:

der aero,
photographischer Universaldillettant.

Ach so angelst Du Dir das Frischfleisch :biggrin::biggrin::biggrin: Ideen ham die Kerls hier , unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wichtig: Schulterpolster zu den Hosenanzügen, die aus jeder zierlichen Dame einen Wandschrank macht. Der Herr bitte im Polohemd, Bundfaltenhose, und über die Schulter gelegter Pullover. Das ganze am Besten auf einem Parkplatz vor'm Tennis- oder wahlweise Segelklub.
Fertig sind die 80er Prospekte. ;-)

Good luck!
 
Es dankt:

der aero,
photographischer Universaldillettant.

wo bei in diesem Fall "dillettant" von "dilletto"= Vergnügen, kommt - und zwar gleichermassen das des Ausführenden wie das des Betrachters!!
 
ein beliebter Wahlspruch heißt:

"die wahren Abenteuer sind im Kopf" . . . . .:biggrin:
 
Schreib doch noch bitte kurz was zu Vergütung und Art des Kalenders. Gibt ja auch Würth+Co. ;-)
 
Ach, fürn Saab-kalender! Am besten man nimmt orig. Schwedinnen :-)
Wenn ihr die Bilder in BaWü machen würdet (Bereich S-TÜ), könnte ich Euch einige überaus nette Damen fit machen...
 
nett ist gut, kalendabel wäre auch nicht schlecht,

aber wenn du die erst fit machen musst ??:biggrin::vroam:
 
wie soll ich das denn hier öffentlich beschreiben? Klar, "nett" ist der kleine Bruder von Arschloch, aber ne, das wäre schon die Oberliga.
 
nöö - das würde ich nie sagen !!
Nur wenn das in Zusammenhang mit einer Beurteilung als Mitarbeiter fällt . . . . . dann ists Zeit!
 
Zurück
Oben