Möglichkeit zur Handwäsche in...

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
... Bergisch Gladbach und Umgebung gesucht. Ich meine, solche Waschplätze, wo man den eigenen Eimer und das eigene Putzzeugs mitbringen kann und nicht die dortigen Bürsten benutzen muss.

Seitdem ich umgezogen bin kann ich leider nicht mehr so einfach das Auto vor der Haustüre waschen. Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Sebastian

PS: habe von einem in Langenfeld gehört, habe aber keine Ahnujng wo der sein soll.
 
IMO Autowaschstraße



War ich gestern mal wieder, in der Woche gehen die auf 3,50 Euro.
Textilwäsche ohne Bürsten.

Fahrzeug wird voher auch kurz mit weichen und sauberen Mops gereinigt und vorher abgestrahlt.-

Ich gebe immer einen Euro mehr.
Dann geben Sie sich richtig Mühe.
Felgen vorher mal mit Felgenreinger einsprühen und Vorreinigen.
 
Höhenberg
Frankfurterstrasse
Araltankstelle

MfG Lutz
 
IMO Autowaschstraße



War ich gestern mal wieder, in der Woche gehen die auf 3,50 Euro.
Textilwäsche ohne Bürsten.

Fahrzeug wird voher auch kurz mit weichen und sauberen Mops gereinigt und vorher abgestrahlt.-

Ich gebe immer einen Euro mehr.
Dann geben Sie sich richtig Mühe.
Felgen vorher mal mit Felgenreinger einsprühen und Vorreinigen.

OHHHH, Du hast Sebastian da etwas falsch verstanden, er lässt an seinen Saab nur Wasser und Schitzöl...... *lol*
 
OHHHH, Du hast Sebastian da etwas falsch verstanden, er lässt an seinen Saab nur Wasser und Schitzöl...... *lol*

:top: Da hat er recht, der bibo. Gibt es niemanden im Rheinland, der sein Auto noch nach alter Väter Sitte wäscht?
 
Hallo!
Also da bin ich doch noch ein Anhänger der alten Sitte,mein Auto hat noch wie auch meine bisherigen Autos noch die erste Waschstraße von innen zu sehen.......
Gruß,Thomas
 
:top: Da hat er recht, der bibo. Gibt es niemanden im Rheinland, der sein Auto noch nach alter Väter Sitte wäscht?

Doch natürlich gibt es Personen die auf Handarbeit stehen :biggrin:.

Wiederhole es gerne:Frankfurterstr in Höhenberg ,gegnüber der Sportanlage 5 Waschboxen stehen zur Verfügung,Eimer und Läppchen sind mitzubringen, genügend Platz zum anschließenden polieren ist vorhanden,von GL gut erreichbar.
Einfach alles was ein Handwerkerherz begehrt :cool:
 
Danke!!!! Endlich ien guter Tipp. Wohne ja nicht ganz weit weg von Höhenberg entfernt. Dann kann ich quasi auf dem Weg zur Arbeit mal vorher etwas Handarbeit leisten. Werd da mal vorbei fahren.

Gruß,
Sebastian
 
**SIE** wird mich dafür treten!!
Übrigens : ich entsprech dem Wunsch von **ihr** und wenn wirklich alles so reibungslos läuft wie bisher, wird demnächst ein roter Zweitwagen in der Garage platz finden müssen...kennst du einen Verkehrsübungsplatz???

MfG
 
erstmal die entsprechende Ortssatzung genau lesen, ob denn das Autowaschen tatsächlich verboten ist. In einer kleinen, feinen Stadt im Bergischen Land ist nur das Waschen MIT Reinigungsmitteln verboten, also ohne ist es erlaubt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben