Moin zusammen, ich bin neu hier...

Registriert
07. Apr. 2024
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Ich bin Michael und habe mir vor etwa zwei Monaten einen Saab 9-5 1.9 Tid Kombi Baujahr 2006 gekauft. Ich finde diesen Wagen grandios... Groß, bequem mit vielen guten Ideen innen drinnen. Und er fährt sich einfach gut.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten mit Erfahrung im Schrauben mit diesem Modell im Umkreis von Wolfenbüttel.
Das ein Fahrzeug mit etwa 350.000 km nicht ganz fehlerfrei ist, war mir beim Kauf klar. Jetzt würde ich gern dazu lernen und die Fehler beseitigen.
Gibt es jemanden bei mir in der Nähe, der auch gern schraubt?
Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Michael
 
Ich bin Michael und habe mir vor etwa zwei Monaten einen Saab 9-5 1.9 Tid Kombi Baujahr 2006 gekauft. Ich finde diesen Wagen grandios... Groß, bequem mit vielen guten Ideen innen drinnen. Und er fährt sich einfach gut.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten mit Erfahrung im Schrauben mit diesem Modell im Umkreis von Wolfenbüttel.
Das ein Fahrzeug mit etwa 350.000 km nicht ganz fehlerfrei ist, war mir beim Kauf klar. Jetzt würde ich gern dazu lernen und die Fehler beseitigen.
Gibt es jemanden bei mir in der Nähe, der auch gern schraubt?
Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Michael
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen!
Und auch bei dir in der Ecke gibt es sicher einen Stammtisch, über den du Kontakt finden kannst. Schau doch mal unter "Gemeinschaften" und "Termine".
 
Zurück
Oben