Moin

Registriert
14. Sep. 2010
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen,

trage mich mit dem Gedanken, einen 9-3 I 5Türer (1998) mit der 2.3 Maschine zuzulegen. Hatte mal einen 2.0 aus 2000 und war vollauf zufrieden, habe dann aber einen Firmenwagen bekommen und - nunja!

Laufleistung kurz über 205K schreckt mich ebensowenig wie das Alter, keine braune Pest, fährt auch ordentlich. Erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Ach ja, "mich" steht für Jan, 45 Lenze, sonst derzeit VW Variant und für Spass GM Frontera, nahe einem Dorf nördlich von Köln lebend, Nordkap- England- und Mittelmeerreisender, und sonst auch viel auf den Straßen unterwegs...

Schau mal, was die süßen Träume bringen. Vielleicht eine Ausfahrt im Troll-Mobil?:confused:
 
Moin,moin

Na.....ohne Panne durchgeträumt?
Wie war der Durchschnittsverbrauch?

Ach ja, willkommen im Klub ! ! !

Gruß->
 
Hallo Zusammen,

trage mich mit dem Gedanken, einen 9-3 I 5Türer (1998) mit der 2.3 Maschine zuzulegen. Hatte mal einen 2.0 aus 2000 und war vollauf zufrieden, habe dann aber einen Firmenwagen bekommen und - nunja!

Laufleistung kurz über 205K schreckt mich ebensowenig wie das Alter, keine braune Pest, fährt auch ordentlich. Erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Ach ja, "mich" steht für Jan, 45 Lenze, sonst derzeit VW Variant und für Spass GM Frontera, nahe einem Dorf nördlich von Köln lebend, Nordkap- England- und Mittelmeerreisender, und sonst auch viel auf den Straßen unterwegs...

Schau mal, was die süßen Träume bringen. Vielleicht eine Ausfahrt im Troll-Mobil?:confused:

Wen das Alter und die km nicht schreckt, der fährt nen SAAB 96 V4 oder 2 Takter :biggrin:

Herzlich Willkommen

michel
 
Wen das Alter und die km nicht schreckt, der fährt nen SAAB 96 V4 oder 2 Takter :biggrin:

Herzlich Willkommen

michel

Nä lieber den 4 Takter kann das geknatter nicht ab!:tomato: Jo Willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem Saab!:cool:
 
Hallo nochmal und Dank für's Willkommen!

Bin nun nach mehrerem Überschlafen immer noch unschlüssig :confused:

und habe heute mal 'nen kleinen Italiener (Lancia Delta) :cool: Probe gefahren... JA, ich bin wohl in der MidlifeCrisis. Plötzlich begann der Schalter fürs Fahrlicht an zu qualmen wie eine Kippe im Ascher... :eek:

Dann doch 9-3 2.5 SE?

Gebe Bescheid was wurde...

Grüße

Jan
 
Noch den echten Alten, oder das Fiat-Imitat aus ca. Mitte der Neunziger? Ersterer hat auf jeden Fall was, zumindest als Integrale. :rolleyes:

Es gäbe da ja noch eine dritte Möglichkeit - da würde der Qualm aber wohl noch von der Garantie gedeckt...
 
... und habe heute mal 'nen kleinen Italiener (Lancia Delta) :cool: Probe gefahren... JA, ich bin wohl in der MidlifeCrisis. Plötzlich begann der Schalter fürs Fahrlicht an zu qualmen wie eine Kippe im Ascher... :eek:

Dann doch 9-3 2.5 SE?

Ja doch, natürlich den Saab:smile: Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Mein Bruder hatte mal Mitte der Achtziger den "echten" Delta Integrale, der war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Die Elektrik an den italienischen Fahrzeugen aus dieser Zeit war sowieso grenzwertig, da ist öfter mal was abgeraucht:mad:

Naja, er ist bei den Italienern geblieben und fährt aktuell Alfa....
 
und habe heute mal 'nen kleinen Italiener (Lancia Delta) :cool: Probe gefahren...Plötzlich begann der Schalter fürs Fahrlicht an zu qualmen wie eine Kippe im Ascher... :eek:

na das nenne ich mal eine aussagekräftige probefahrt! :biggrin:
 
Hello again,

ja, das war DAS Ausschlußkriterium. Dann lieber in Erinnerungen schwelgen und morgen zur Tat schreiten.

Zur Wahl stehen mit 2.3i oder 2.0i t...

Letzteren muss ich noch zur Probe fahren, bin gespannt! Neige ja eher zum ruhigen Cruisen.

Tja, der war dann weg vor der Probefahrt. Garage habe ich schon - immerhin... Habe ja Zeit!
 
Zurück
Oben