Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich habe welche von BMW genommen, die nicht von hinten eingefädelt werden, sondern von vorne aufgesteckt werde...
Dann hast Du aber etwas falsch gemacht...An den Käfigmuttern von Saab bin ich verzweifelt, weil die immer wieder in die Öffnung gerutscht sind. Ich habe welche von BMW genommen, die nicht von hinten eingefädelt werden, sondern von vorne aufgesteckt werden. Man muß dafür nur die Öffnungen etwas größer feilen, geht aber problemlos.
Am komfortablesten ist es hierzu die
Vordersitze auszubauen
Dann Teppich anheben, passende Käfigmuttern in die werkseitig vorhandenen Öffnungen einschieben, Teppich an den richtigen Stellen einschneiden
und Armlehne festschrauben.
Rückbank, Sitze, seitlich Leisten - also so, dass man den Teppich bestmöglich anheben kann.Um gut arbeiten und den Teppich gut anheben zu können baue ich übrigens auch die Rückbank aus.
Die brauchst Du natürlich als erstes..... Ich schaue mal, ob ich die Käfigmuttern auftreiben kann.
Wenn Du dafür eine brauchbare Lösung hast, bitte, bitte sogleich eine Info an mich.Ich glaube, ich werde eher den Sitz mal abpolstern lassen.
Oder so. Hast Du elektrische Sitze? Ich bilde mir ein, wie könnte man etwas tiefer stellen, zumindest kann man sie flexibler neigen, was mir dabei hilft, eine gute Sitzposition zu finden.
Exakt mein Problem!elektrische Sitze sind vorhanden und komplett unten, trotzdem "schupper" ich mit dem Kopf immer am Rand des Schiebedaches. Sitze dann immer etwas zu schräg.
Irgendwas muss da gehen, bzw. im Lauf der Zeit oder zu starker Beanspruchung nachgeben. Vielleicht im oberen Teil?Kann man die Mittelarmlehne eigentlich höher einstellen? Mir ist die irgendwie zu niedrig. Hab auch schon geschaut, und finde nur 2 Torxies, die aber nicht bewirken, dass sie höher kommt. Hochklappen geht einwandfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen