Montage CD-Wechsler

Registriert
02. Dez. 2005
Beiträge
230
Danke
3
Falls niemand meinen Wechsler auf einen CD-Player tauschen möchte muss ich wohl oder übel den Wechsler einbauen.

Hat jemand von Euch zufällig Bilder, wo das Teil eingebaut wird? Gibt es spezielle Winkel?


lg



Roman
 
Also ich hab an mein Audio System einen CDC 634 angeschlossen, und den Wechsler ins Handschuhfach gelegt - war zu faul zum Kabelziehen
 
CD-Wechsler

Werde mal nachschauen, was es für ein Wechsler ist.

Scheppert das denn nicht im Handschuhfach, wenn es nur hineingelegt ist?
 
Nein der liegt sehr ruhig durch das Eigengewicht da drinn - Rallycross bin ich aber damit noch nicht gefahren...
Ausserdem kann ich so auch bei Regen auf einem Parkplatz mal schnell andere CDs einlegen, ohne in den Kofferraum rein zu müssen.
 
Ein schlanker 6-fach Wechsler paßt auch unter den (el. ) Beifaheresitz. Bei manuellen Sitzen, paßt der ohne Einschränkung drunter....
 
Werksmässig waren die Wechsler hinten links im Kofferraum eingebaut ,aber hol dir doch einfach ein MP3 Radio da brauchst du keinen Wechsler maehr.
 
Wechsler

Unterm Beifahrersitz ist doch schon der Verstärker und ich habe einen Aero. Da schaut es nicht so aus, als würde unter den Sitz noch etwas passen.

Und ich möchte eigentlich die Original-Anlage. Schaut für mich am besten aus. Ausserdem habe ich keinen MP3-Player, da für mich die CD´s genug sind.


Roman
 
Zurück
Oben