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Ich habe zum Jahreswechsel das in 18 Jahren abgegriffene Kunststoff-Lenkrad durch ein Leder-Lenkrad ersetzt. Nach lösen der 22er Mutter mußte ich ziehen wie ein Ochse, damit es sich aus der Verzahnung löste, dagegengeschlagen habe ich nicht, weil irgendwo im Forum (von Suche nicht gefunden) davor gewarnt wurde. Jetzt ist das neue drin, Hupe und Blinkerrückstellung funktionieren, aber:
zwischen Nabenverkleidung und Lenksäulenabdeckung ist jetzt ein Finger breit Abstand, vorher streiften die fast aneinander.
Beim versuchsweisen Rückbau des alten Lenkrads trat der gleiche Abstand auf. Die 22er Mutter ist mit beiden Lenkrädern in festgezogenem Zustand praktisch bündig mit der Lenksäule.
Ist da ales O.K., oder habe ich die Lenksäule (unzulässig, gefährlich?) aus ihrer Soll-Lage gezogen?
Danke für fachmännische Erfahrungen:
zwischen Nabenverkleidung und Lenksäulenabdeckung ist jetzt ein Finger breit Abstand, vorher streiften die fast aneinander.
Beim versuchsweisen Rückbau des alten Lenkrads trat der gleiche Abstand auf. Die 22er Mutter ist mit beiden Lenkrädern in festgezogenem Zustand praktisch bündig mit der Lenksäule.
Ist da ales O.K., oder habe ich die Lenksäule (unzulässig, gefährlich?) aus ihrer Soll-Lage gezogen?
Danke für fachmännische Erfahrungen: