Morgen Nürburgring! Wer ist dabei?

Registriert
31. Jan. 2003
Beiträge
1.965
Danke
482
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Also Sonntag den 3.8.!
 
Hallo!

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worum es genau geht... Lese andauernd was von Treffen am Nürburgring. Vielleicht kann mich ja mal wer über Sinn und Kosten aufklären.

Lukas
 
Schade muss leider morgen von 8 bis 17 Uhr arbeiten, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei, allein damit mal einer mit Fachwissen und ohne Zeitdruck in meinen 900 gucken kann... Vielleicht klappt es ja noch mal, nächstes Wochenende :roll:

Danke
 
Und da wird dann gefahren nehme ich an? Mit lauter pubertierenden TDI, GSI und wie sie alle heissen?
 
ja, da wird auch gefahren... das tut man eben auf einer Rennstrecke.
pubertierenden TDI, GSI und wie sie alle heissen
sind dort sicher auch... aber wer von denen nicht fahren kann schafft sowieso nur eine Runde. :wink:
Schau dir doch mal die ganzen Bilder auf www.turboteameurope.com an... also eine Elise oder einen GT2 trifft man dort auch.
 
ab herbst mach ich da mal mit wenn geld für rundumstoßstangen da ist :D

noch ist mir der spass zu weit.
 
Hööö...
Kann leider auch nicht, muß bis Ende August noch was Studiumsmäßig fertigbekommen...und hab da etwas Zeitdruck...
Aber im September will ich wieder dabei sein!! 8)

@matti: Ab wann bist du in Trier?

Gruß,

Erik
 
ab 1.10 hab ich dort meine wohung *jubel*

zwar irgendwie wenig berge in der gegend aber geht noch für rheinland pfalz
 
...wenig Berge... :roll:

Auf der einen Mosel-Seite die Eifel, auf der anderen der Hunsrück... :?

Wenn's da nicht bergig ist, dann weiß ichs auch nicht! :shock: :P
 
mir fehlen die 21% passagen von hier *fg*
 
Also Sonntag den 3.8.!

Also, ich war gestern da, habe auch JanJan getroffen und auch viele andere Saab-Fahrer. War sehr nett, auch daß man mal sehen kann, was andere so mit Ihren Farzeugen treiben. :-)
Hier ein paar Bilder :

PICT0004.JPG


PICT0042.JPG


PICT0045.JPG


PICT0058.JPG


PICT0078.JPG


Gruß
Martin
 
Hallo,
war ja auch da und es hat sich gelohnt. Eher weniger wegen der Engländer und Holländer (leider), weil die eher ihr eigenes Süppchen kochen wollten, aber auf jeden Fall wegen der 2 Runden die ich gefahren bin, der Runde dich ich auf dem Beifahrersitz von nem Holländer in seinem 9³ Diesel mitfahren durfte, und wegen der ganze interessanten Dinge die man gesehen hat.
Viele Porsches, viele 7ens, viele übelst driftende Autos, viele beinahe Crashes etc. War spitze.
Dazu hat mein Saab alles klaglos mitgemacht und war sogar recht flott unterwegs. wer braucht da noch nen Porsche :)
 
Zurück
Oben