Motor Defekt

Registriert
10. Nov. 2010
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo mein 2.0 Motor 131 Ps hat schlapp gemacht suche jetzt alternative welcher Motor past noch ohne große Klimzüge
denn es ist Winter und nicht die beste schrauber Zeit.
Danke im voraus.
 
Wäre doch mal toll, wenn man wüßte, von was für einem Auto Du sprichst?
Tippe zwar auf einen B204er Sauger aus einem 902 oder 9k, aber wer weiß!
 
Wow,

mit der Flut an Informationen über Deinen Wagen, kann man Dir sicher helfen.

Was denkst Du eigentlich, dass wir Hellseher sind?

Modell und Baujahr!!!!!
 
Das ist doch mal 'ne Vorstellung :biggrin:
 
was Ihr immer habt ..... :rolleyes: ..... Saabfahrer müssen Klischees erfüllen, also müssen sie schrullig sein ..... :redface:

davon abgesehen, es gibt haufenweise Infos :

der Fragesteller dürfte ebenfalls auf der Nordhalbkugel unseres Heimatplaneten beheimatet sein, da er vom Winter spricht :biggrin:

außerdem muss er definitiv einen "jüngeren" Saab fahren, alte und somit noch echte B202i haben keinen Motorschaden :tongue:

und wenn dann meine Vermutung zutrifft, macht es sowieso keinen Sinn mehr,

da einen anderen Motor reinzuhängen, weil als nächstes sowieso die Stoßdämpfer wegrosten :cool:
 
was Ihr immer habt ..... :rolleyes: ..... Saabfahrer müssen Klischees erfüllen, also müssen sie schrullig sein ..... :redface:

davon abgesehen, es gibt haufenweise Infos :

der Fragesteller dürfte ebenfalls auf der Nordhalbkugel unseres Heimatplaneten beheimatet sein, da er vom Winter spricht :biggrin:

außerdem muss er definitiv einen "jüngeren" Saab fahren, alte und somit noch echte B202i haben keinen Motorschaden :tongue:

und wenn dann meine Vermutung zutrifft, macht es sowieso keinen Sinn mehr,

da einen anderen Motor reinzuhängen, weil als nächstes sowieso die Stoßdämpfer wegrosten :cool:

Um das Klischee ganz zu erfüllen, ist es dann eh kein Saab (mehr) .... :tongue:

ABer soo dringend scheint das Problem ja nicht zu sein....
 
Noch eins obendrauf:

reh-member
  • profile.png
    Profil ansehen
  • forum.png
    Beiträge anzeigen
  • message.png
    Private Nachricht
  • add.png
    Als Kontakt hinzufügen




Forenvirus im Anfangsstadium
Status :
user-offline.png

Registriert seit : 10.11.2010
Beiträge : 1

Herzlich willkommen im Forum!

PS: Wann fragt denn der erste nach Bildern???
 
Habe eine PN bekommen...

... und werde sie gnadenlos, ohne Rückfrage posten... Was man ja nicht macht, eigentlich. Glaube, dass wir hier jemanden unterstützen sollen und ihn nicht nach dem ersten Posting niederhacken sollten. Jeder hier war zum ersten Mal im Forum, und jeder hat hier seine blutige(n) Nase(n) schon geholt. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass man "Frischfleisch" mit dem richtigen Virus unterstützen muss.

###ot-Modus (für die neuen Forums-Teilnehmer: ot = off topic) ein###:
Richtiger Virus? Bei mir zumindest an der falschen Stelle. Ist Opel-Bereich (für die neuen Forumsteilnehmer: Opel, also NG (new generation) unter der GM-Herrschaft), mit dem ich mich nicht beschäftige.
###ot-Modus aus.###

Hier die PN:

icon1.png
AW: Dein Posting


ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat ich versuche es einfach nochmal
saab 900II cabrio 1996 2.0 liter 131 ps motor def.
möchte ein 2.3 liter einbauen was muß ich alles tauschen ?
danke für deine mühe
gruß rehkemper



Noch etwas für die neuen im Forum: AWT = Achswelltunnel, das Thema Verbrauch und Getriebeölstand vermeiden ;-), und nicht so alles ernst nehmen, was hier geschriebn wird. Dann hat man Spass hier....
 
Zurück
Oben